Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (140/304) > >>

LushWoods:
Wir haben jetzt Promised Land aus dem GRW fast durchgespielt. Allerdings ist die Gruppe bei uns in Yndaros aufgebrochen und auf dem Weg nach Thistle Hold.
Jetzt habe ich ein paar neue Fragen.

Welche Abenteuer würdet ihr als nächstes spielen? Ich denke da an Mark of the Beast, aber vielleicht wäre eine andere Reihenfolge besser?

Wie schaut das eigentlich mit Geschlechtern bei nicht-menschlichen Rassen aus? Speziell bei Elfen? Gibt es irgendwo die Info ob es Männer und Frauen bei Elfen gibt? Und wenn nicht, wie sieht ein nackter Elf aus? Ich kann mich jetzt nur konkret erinnern das Oger geschlechtslos sind.

Tom:

--- Zitat von: LushWoods am  2.09.2017 | 09:45 ---Wie schaut das eigentlich mit Geschlechtern bei nicht-menschlichen Rassen aus? Speziell bei Elfen? Gibt es irgendwo die Info ob es Männer und Frauen bei Elfen gibt?

--- Ende Zitat ---
Ein weiblicher Elf taucht im Abenteuer im deutschen Schnellstarter auf.

Tom:

--- Zitat von: Kaskantor am 24.08.2017 | 08:46 ---Ah gut, danke für die Info.

--- Ende Zitat ---
Und leider wurde das erscheinen der Kupferkrone mal wieder um ca. 4 weitere Monate Wochen nach hinten verschoben.

Katharina:

--- Zitat von: Tom am  2.09.2017 | 10:29 ---Und leider wurde das erscheinen der Kupferkrone mal wieder um ca. 4 weitere Monate nach hinten verschoben.

--- Ende Zitat ---

Woher hast du das? Laut Homepage ist es immer noch für September angekündigt.
Ich habe heute mein Grundregelwerk bekommen - wäre schade, wenn es dann keine zeitnahe Fortsetzung des Einsteigerabenteurs gäbe...

Tom:
Wochen nicht Monate. Sorry für den doofen Tippfehler. Da war ich in Gedanken wohl wo anders. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln