Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Fezzik:
@HEXer: Hattest du The Witch Hammer auch, damit liebäugel ich grade und bin mir nicht sicher ob ich es mir zulegen soll (die Abenteuer kauf ich eh nur als pdf) ?
Allgemein hol ich mir die Abenteuer auch nur wegen den zusätzlichen Monster Traits und dem Equipment, den Monsterband hab ich gebackt, wenn der meine Bedürfnisse zum Monsterbauen befriedigt, werde ich mir auch keine weiteren Totholzexemplare von Symbaroum mehr zulegen.
Ich bespiel das ganze Setting eher sandboxig und bis Järningen seinen Kampagnenhintergrund fertig publiziert hat sieht mein Symabroum eh anders aus als ihres.
Der Nârr:
--- Zitat von: Rhylthar am 2.03.2018 | 20:00 ---Hast Du denn schon die Trudvang Chronicles reingeguckt oder ist das eher eine Vermutung?
--- Ende Zitat ---
Ich konnte mal reinschauen, IIRC sind "klassische Settingbeschreibung" keine 20 Seiten im GM-Buch. Wobei ich nicht weiß, wie stark der Hintergrund in die Regelkapitel eingebunden ist.
HEXer:
@Fezzik: Ja, Witch Hammer hatte ich auch (sogar das Kickstarter Paket). Interessiert dich jetzt, wie viel und wie gute Settinginfos drin sind, wie es mit Regeln ist, oder ob das Abenteuer gut ist?
Fezzik:
--- Zitat ---Allgemein hol ich mir die Abenteuer auch nur wegen den zusätzlichen Monster Traits und dem Equipment
--- Ende Zitat ---
deshalb :)
HEXer:
Neue Regeln:
* Exploring ruins (eine Reihe Zufallstabellen)
* Scheming (letztlich eine Auflistung, was die verschiedenen Fraktionen mögen und was man tun muss, um sich beliebt zu machen)
* 4 Rituals
* 3 Monstrous traits
* 6 Artifacts
* 7 Elixirs, 1 weapon, 1 disease
* 6 monsters
Ob dir das 35€ wert ist, musst du selbst entscheiden.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir gerne ne PM. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln