Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (173/304) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Rhylthar am 17.06.2018 | 13:25 ---Hofft auf Trudvang Chronicles, vielleicht trifft es das besser für euren Geschmack.

--- Ende Zitat ---

Ach, für das, was ich eigentlich mit Symbaroum würde machen wollen, kann ich im Zweifel auch "Shadows of Esteren" verwenden. Passt schon. ;)

HEXer:
Aera.

Fezzik:
Ich fang jetzt bestimmt wieder so ne super Diskussion an  ::)
Aber, wenn ihr die Stimmung der Bilder im Setting haben wollt, wieso erzeugt ihr sie nicht selbst ? Ich mein das mit den offensichtlichen Lücken ist kacke, das nervt mich selbst, aber ich bau da halt meinen Scheiß rein und der Rest von Järningen wird mir gestohlen bleiben können.

Aber dieses Gefühl, das ich hab wenn ich Bilder anschaue, das hat mir selten eine Settingbeschreibung vermittelt, ich find die eigentlich oft alle gleich dröge.

Weltengeist:

--- Zitat von: Fezzik am 19.06.2018 | 10:51 ---Aber, wenn ihr die Stimmung der Bilder im Setting haben wollt, wieso erzeugt ihr sie nicht selbst ? Ich mein das mit den offensichtlichen Lücken ist kacke, das nervt mich selbst, aber ich bau da halt meinen Scheiß rein und der Rest von Järningen wird mir gestohlen bleiben können.

--- Ende Zitat ---

Warum nicht umgekehrt: Wenn die Bilder cool sind und das Setting dann aber nicht liefert, kann ich doch die Bilder einfach für ein anderes Setting verwenden (homebrew oder gekauft). Wenn ich den Hauptteil selbst machen muss, warum brauche ich dann Symbaroum?

D. M_Athair:

--- Zitat von: Weltengeist am 19.06.2018 | 10:59 ---Warum nicht umgekehrt: Wenn die Bilder cool sind und das Setting dann aber nicht liefert, kann ich doch die Bilder einfach für ein anderes Setting verwenden (homebrew oder gekauft). Wenn ich den Hauptteil selbst machen muss, warum brauche ich dann Symbaroum?

--- Ende Zitat ---
Symbaroum brauchst du nicht, The Art of Symbaroum reicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln