Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (179/304) > >>

schneeland:
Es drängt sich ein bisschen der Eindruck auf, dass sie das System eigentlich erst rund um die Kampagne fertig entwickeln. Möglicherweise gibt's ja am Ende nochmal überarbeitete Grund-/Regelbücher.

Fezzik:
Ja,
--- Zitat von: schneeland am 16.11.2018 | 15:16 ---Es drängt sich ein bisschen der Eindruck auf, dass sie das System eigentlich erst rund um die Kampagne fertig entwickeln. Möglicherweise gibt's ja am Ende nochmal überarbeitete Grund-/Regelbücher.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber dann wird der Zug denke ich abgefahren sein, was Schade ist. Viele Dinge, wie die auführlicheren Infos über Kirche, Inquistion und das komplette Pantheon der "jungen Götter", also der Götter die in Alberethor verehrt wurden, bevor Prios vom Life zum Lawgiver umgedeutet wurde, hätte ich gerne zu Beginn meiner Kampagne gehabt.

Grubentroll:
Generell schon sehr schade, ich hab mir irgendwie von dem System viel mehr erwartet.

Antariuk:

--- Zitat von: Grubentroll am 18.11.2018 | 08:56 ---Generell schon sehr schade, ich hab mir irgendwie von dem System viel mehr erwartet.

--- Ende Zitat ---

Was denn genau?

Ich frage das weil ich Symbaroum als KS nur am Rande wahrgenommen und später erst in Buchform durch einen Freund kennengelernt habe. "Erwartet" habe ich da nie irgendwas, mit Ausnahme der offiziellen Kampagne, die ich sowohl inhaltlich als auch in der Art der Strukturierung und Aufmachung sehr spannend - und durchaus auch problematisch - finde.

Grubentroll:
Ich hab vor einigen Jahren als es das System nur auf Schwedisch gab die Illustrationen gesehen und mich verliebt.

Hab mir da was sehr rohes, mythisches und nordisches vorgestellt.
Der ganze Fluff in dem Buch ist mir da letzten Endes viel zu brav und normal, und spiegelt nicht wider was ich zu den Bildern im Kopf habe.

Das System an sich finde ich okay, aber ich kann die Probleme schon nachvollziehen die hier genannt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln