Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (19/290) > >>

D. M_Athair:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: LushWoods am 22.03.2015 | 09:29 ---Ich weiß wer das übersetzt hat. Und 7th Circle war es nicht, wie du ja dann im 2. Post korrigiert hast.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß ja nicht, was du mit der Haarspalterei erreichen willst (Le Septième Cercle = 7th Circle), aber gut.

Fëanor:
So, die Indiegogo Kampagne für die englische Symbaroum Version ist live: https://www.indiegogo.com/projects/symbaroum-core-rulebook

Was ich nicht verstehe: Warum ist es bei einer schwedischen Kampagne trotzdem immer noch so, dass die Amis wieder die besten Shipping Konditionen bekommen?!  >:(

Die Preise finde ich...ziemlich am oberen Rand. Für eine no-name Bude finde ich das riskant. 20$ für ein PDF und für ein anständiges Hardcover 54$ (Preis ohne Shipping!). Sieht wohl so aus als würde es via print-on-demand gedruckt (das ist ne Vermutung von meiner Seite, da sie genau die 3 Varianten anbieten, die man via Drivethru auch bekommen kann... Farb-Softcover, Farb-Normal-Hardcover und Farb-Premium-Hardcover).

Wie dem auch sei, ich dachte das wird hier sicher den einen oder anderen interessieren (also dass die Kampagne live ist, nicht mein genöle  ~;D ).

Achamanian:
Puh, das ist schon echt verlockend ... das Regelsystem liest sich gut, die Welt  - vielleicht ein bisschen zu betont atmosphärisch, aber trotzdem irgendwie reizvoll ...

aikar:
Deutsch oder Englisch, Deutsch oder Englisch...

Ich glaub ich hol mir das englische pdf und dann das deutsche HC.

Quendan:

--- Zitat von: Fëanor am 23.03.2015 | 13:48 ---Was ich nicht verstehe: Warum ist es bei einer schwedischen Kampagne trotzdem immer noch so, dass die Amis wieder die besten Shipping Konditionen bekommen?!  >:(

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich weil sie Shipping und Handling nicht selbst machen (und auch der Druck wohl nicht in Schweden stattfindet), sondern alles nach Amerika geliefert und von dort weiterverteilt wird. Ist jetzt nicht unüblich bei Crowdfungding-Projekten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln