Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (188/304) > >>

Bildpunkt:
ich hab jetzt mal die Theorie das die Ruinen vom namensgebenden Symbar

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ein abgestürztes Raumschiff sind. das wuerde viele Sachen erklaeren. u.a. das die Menschen die Eindringlinge sind u Alienorganismus mit fatalen Auswirkungen auf das Õkosystem

aikar:
Bitte nicht.

Klingt in d3r Throne of Thorns Übersicht aber auch nicht danach. Da ist es wohl später noch deutlich magischer geplant.

KyoshiroKami:
Hm, die Regeln von Symbaroum haben mich ja null überzeugt gehabt, aber das Setting fand ich, zumindest von dem was ich im GRW und den ersten Abenteuern gelesen hatte, ganz nett. Aber wenn ich die Spoiler hier lese, dann verdirbt mir das so richtig die Lust wie geplant das Setting zu nehmen und mit besseren Regeln zu spielen.

Dimmel:

--- Zitat von: KyoshiroKami am  3.04.2019 | 09:54 ---Hm, die Regeln von Symbaroum haben mich ja null überzeugt gehabt, aber das Setting fand ich, zumindest von dem was ich im GRW und den ersten Abenteuern gelesen hatte, ganz nett. Aber wenn ich die Spoiler hier lese, dann verdirbt mir das so richtig die Lust wie geplant das Setting zu nehmen und mit besseren Regeln zu spielen.

--- Ende Zitat ---

Das wäre schade. Die Spoiler sind zum Teil ja auch Spekulation und Interpretation, die muss man ja nicht teilen.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Dimmel am  3.04.2019 | 10:27 ---Das wäre schade. Die Spoiler sind zum Teil ja auch Spekulation und Interpretation, die muss man ja nicht teilen.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe auch schon so einiges an Material von Symbaroum und wäre zumindest bei den PDF-Leveln der Kickstarter geblieben, damit ich die komplette Kampagne dann mit anderem System spielen kann. Wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin, die Regeln von Forbidden Lands würden in eine ähnliche Richtung gehen, Shadow of the Demon Lord ist etwas mehr begrenzt. Vermutlich würde es auf 2D20 oder Chroniques Oubliées hinauslaufen.
Ich werde mich die nächsten Tage aber vielleicht einfach selber mal mit dem bisherigen Material beschäftigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln