Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (189/304) > >>

JS:
Ich denke, ich investiere mal die 19,95, obwohl das Buch von PG ist und ich nicht sonderlich euphorisiert bin. Aber ein Zwanni für ein ganzes Grundregelwerk - kein Thema.
 8)

Bildpunkt:

--- Zitat von: aikar am  3.04.2019 | 09:44 ---Bitte nicht.

Klingt in d3r Throne of Thorns Übersicht aber auch nicht danach. Da ist es wohl später noch deutlich magischer geplant.

--- Ende Zitat ---

nein meine Theorie wurde auf Reddit von den Macher*innen bereits abschlaegig beschieden  :D

Dimmel:

--- Zitat von: KyoshiroKami am  3.04.2019 | 10:53 ---Ja, ich habe auch schon so einiges an Material von Symbaroum und wäre zumindest bei den PDF-Leveln der Kickstarter geblieben, damit ich die komplette Kampagne dann mit anderem System spielen kann. Wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin, die Regeln von Forbidden Lands würden in eine ähnliche Richtung gehen, Shadow of the Demon Lord ist etwas mehr begrenzt. Vermutlich würde es auf 2D20 oder Chroniques Oubliées hinauslaufen.
Ich werde mich die nächsten Tage aber vielleicht einfach selber mal mit dem bisherigen Material beschäftigen.

--- Ende Zitat ---

Das hört sich nach einer guten Idee an. Wenn es dir hilft und falls du es nicht schon kennen solltest, es gibt ein Übersichtsdokument über die kampagne auf der Fria Ligan webseite.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Dimmel am  3.04.2019 | 12:41 ---Das hört sich nach einer guten Idee an. Wenn es dir hilft und falls du es nicht schon kennen solltest, es gibt ein Übersichtsdokument über die kampagne auf der Fria Ligan webseite.

--- Ende Zitat ---

Uhhh, nein das kannte ich noch nicht, vielen Dank! Das hilft mir bestimmt in meiner Entscheidungsfindung.

Dimmel:
@KyoshiroKami

Gerne und viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung :)

--- Zitat von: JS am  3.04.2019 | 12:05 ---Ich denke, ich investiere mal die 19,95, obwohl das Buch von PG ist und ich nicht sonderlich euphorisiert bin. Aber ein Zwanni für ein ganzes Grundregelwerk - kein Thema.
 8)

--- Ende Zitat ---

Die Regelwerke findet man übrigens auch häufiger gebraucht, hab ich z.B. auch gerade für 10€ auf Ebay kleinanzeigen gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln