Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (194/304) > >>

Grubentroll:
Was müsste man denn alles an Material haben um überhaupt einen Überblick zu kriegen was denn alles an Setting-Interna existiert?

Fezzik:
Also so wie ich das aktuell sehe sollte man sich durch die aktuelle Kampagnenübersicht durcharbeiten und Adventure Pack 3 Appendix (Kirche und Götter !) und auch Yndaros, mit der Beschreibung der einzelnen Grafschaften und Politik vertraut sein. Genauso hilft es wenn man den Fluff Teil aus dem Monster Kodex kennt.
Das ist mittlerweile viel Zeug das ich zwar sehr gut finde, aber wo ich den Machern gern mit dem Arsch ins Gesicht springen will das es dafür keinen Kapagnen/SL Band gab/gibt !

schneeland:
Jupp. Ich hoffe wirklich, dass sie wenigstens am Ende der Kampagne mal einen Weltenband rausbringen, so dass man sich die Infos nicht mehr selbst zusammensuchen muss (vorher rechne ich nicht wirklich damit, weil ich den Eindruck habe, dass sie sich manche Dinger auch erst selbst noch überlegen müssen).

Baron_von_Butzhausen:
Also mir hat diese Veröffentlichungs Politik das Spiel komplett versaut.

Wenn mal alles da ist werde ich mich wieder mit dem System und dem Setting beschäftigen.

Ich bin ein Spielleiter der gerne informiert ist und sich am Rahmen orientiert.

HEXer:
+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln