Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Paizo und das WBL
Schwertwal:
--- Zitat von: Narubia am 1.08.2014 | 21:02 ---Meine Gruppe und ich haben klar bemerkt, dass wir ohne Anpassung (entweder Encounter, Grad der Optimierung oder ausgeschüttete Goldmenge) ein ernsthaftes Problem mit der Letalität bekamen.
--- Ende Zitat ---
Sag mal, mich würden ja tatsächlich mal die Charaktere interessieren, die bei Dir in der Runde gespielt werden.... kannst Du die hier mal in 'nen Spoiler packen oder so?
Slayn:
--- Zitat von: Schwertwal am 1.08.2014 | 21:06 ---Sag mal, mich würden ja tatsächlich mal die Charaktere interessieren, die bei Dir in der Runde gespielt werden.... kannst Du die hier mal in 'nen Spoiler packen oder so?
--- Ende Zitat ---
Wir können Wetten eingehen das es nicht die Charaktere an sich sind, sondern der fehlende Wille zum taktischen Gruppenspiel.
Feuersänger:
Mich würde da auch mal, so als ehemals involvierter, ein Frag-Count interessieren. Mein Char damals (Switch Hitter) war glaub ich der einzige, der nie KO gegangen ist.
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Slayn am 1.08.2014 | 21:18 ---Wir können Wetten eingehen das es nicht die Charaktere an sich sind, sondern der fehlende Wille zum taktischen Gruppenspiel.
--- Ende Zitat ---
Muss nicht sein: Mit einer PB 15-Standardgruppe (Kämpfer, Magier, Kleriker, Schurke) können die APs schnell mal haarig werden, zumindest die frühen, und speziell, wenn die Finanzen und damit die Ausrüstung dem Sytemstandard hinterherhinken.
Feuersänger:
Eigentlich hatte ich auf diesen Beitrag...
--- Zitat von: Narubia am 1.08.2014 | 17:32 ---Die Schätze, die bei Spund und Geißel gefallen sind, habt ihr bekommen:
Das Tidenmesser (Schwert mit Wasserstoß)
Die Hängematte
(Das zusammen sind bereits über 10 k)
Der Rest wird aufgefült durch Einige Gifte und Tränke.
--- Ende Zitat ---
...nicht mehr geantwortet, weil ich der Ansicht war, er spräche für sich selbst. Aber Narubia hat sich beschwert, weil ich nichts mehr dazu gesagt habe, also tu ich es jetzt doch. Bitte sehr, meine Antwort lautet im Wesentlichen:
Quod erat demonstrandum.
Ein (1) brauchbares Item (Schätzwert ca 4K), plus ein völlig schwachsinniges, nutzloses, überflüssiges Ausrüstungsteil, sowie ein Haufen Consumables, die - wie Slayn weiter oben schon erwähnt hat - überhaupt nicht in den WBL mit einzurechnen sind. Naja, und etwas Kleinscheiss war auch noch mit dabei, Flachmann mit Gravur, Tabaksdose und sowas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln