Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Infernal Teddy:
Hoffentlich überartbeiten F&S wenigstens ihre verbuggte Terminologie statt zwanghaft an den alten, zum teil haarsträubenden begriffen festzuhalten...
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 2.08.2014 | 20:20 ---Hoffentlich überartbeiten F&S wenigstens ihre verbuggte Terminologie statt zwanghaft an den alten, zum teil haarsträubenden begriffen festzuhalten...
--- Ende Zitat ---
Wetten, dass nicht?
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 2.08.2014 | 20:26 ---Wetten, dass nicht?
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht, sonst heulen doch alle wieder, die hätten das Spiel kaputt gemacht. *Seufz* Aber man darf ja wohl träumen...
Teylen:
Ich hätte nichts gegen eine leichte Überarbeitung, wäre aber auch damit zufrieden wenn sie einfach eine normal gute Übersetzung machen.
Eigentlich finde ich es gerade so ziemlich extrem geil, dass das Spiel damit überhaupt wieder dem deutschen Markt und deutschen Spielern zugänglich gemacht wird.
Zumal man damit nicht nur alte Menschen kriegt sondern durchaus auch neue, frische für das coole Setting & System begeistern kann :D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 2.08.2014 | 20:43 ---Zumal man damit nicht nur alte Menschen kriegt sondern durchaus auch neue, frische für das coole Setting & System begeistern kann :D
--- Ende Zitat ---
Das machen die alten Menschen schon die ganze Zeit und die neuen und frischen halten jetzt tatsächlich die cWoD für was tolles.
Requiem ist halt mein Vampire.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln