Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (30/88) > >>

alexandro:
Habe da zwar gelebt, aber keine (umfassenden) Erinnerungen daran. Meine Einschätzung kommt daher eher aus den in dieser Zeit entstandenen Filmen (Footloose, Xanadu, jeder Kinderfilm ab E.T. ...).  ^-^

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: alexandro am 11.01.2015 | 17:31 ---Habe da zwar gelebt, aber keine (umfassenden) Erinnerungen daran. Meine Einschätzung kommt daher eher aus den in dieser Zeit entstandenen Filmen (Footloose, Xanadu, jeder Kinderfilm ab E.T. ...).  ^-^

--- Ende Zitat ---

Die 80er waren toll... Da kann ich mich noch erinnern wie ich zu Klängen von NDW meine ersten Tanz-Erfahrungen in Jugenddiscos gemacht habe. :)

Andre.Wiesler:
Howdy, ich dachte mir, nachdem ich die Welt der Dunkelheit bei Ulisses jetzt von Michael übernommen habe, sag ich hier mal Hallo. "Hallo" ;)
Ich bastele gerade noch an einigen Kleinigkeiten, sobald die gesetzt sind, kommen mehr Infos. Ich denke, mit etwas Glück kann ich heute Abend schon mehr verkünden.

Infernal Teddy:
Wie stehen denn die Chancen das nach der V20 auch die anderen x20-Regelbücher übersetzt werden?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Andre.Wiesler am 15.01.2015 | 09:40 ---Howdy, ich dachte mir, nachdem ich die Welt der Dunkelheit bei Ulisses jetzt von Michael übernommen habe, sag ich hier mal Hallo. "Hallo" ;)
Ich bastele gerade noch an einigen Kleinigkeiten, sobald die gesetzt sind, kommen mehr Infos. Ich denke, mit etwas Glück kann ich heute Abend schon mehr verkünden.

--- Ende Zitat ---

Ja super! Bin schon sehr gespannt auf die Neuigkeiten. Finde es gut, dass hier jemand vom Verlag vorbeischaut.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln