Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (38/88) > >>

Andre.Wiesler:
Nein, eine Vororderaktion hätte nicht die gleichen Ergebnisse gebracht. Das Crowdfunding schaltet potenziell eine bessere Ausstattung für alle Nachfolgebände sowie mögliche weitere Bonusziele frei. Davon abgesehen geht es hier auch darum, den Wasserstand zu testen. Ja, das hat auch was mit unternehmerischem Risiko zu tun. Wenn man einfach mal munter rät, wie viele Fans das wohl haben möchten, dann passieren so Dinge wie Narrativa. Und das kann sich ein Unternehmen im Rollenspielbereich nicht allzu oft leisten, bevor die Lichter ausgehen.

La Cipolla:
Viel Risiko für den Kunden sehe ich da jetzt auch nicht. Die Dinger sind ja mehr oder weniger fertig.

Eigentlich bin ich kein Maskerade-Fan ... Aber mal gucken, was noch so kommt. Es reizt schon. :3

Würfelheld:

--- Zitat von: La Cipolla am  2.04.2015 | 14:15 ---Viel Risiko für den Kunden sehe ich da jetzt auch nicht. Die Dinger sind ja mehr oder weniger fertig.

Eigentlich bin ich kein Maskerade-Fan ... Aber mal gucken, was noch so kommt. Es reizt schon. :3

--- Ende Zitat ---
mich rei7t es absolut nicht!
Warum wartet man nicht bis 2016 zur 25-Jahre Edi?

Supersöldner:
Nein dann müssten wir ja noch Länger warten.

Würfelheld:
ach das würde auch nicht ausmachen, aus meiner Sicht, der der nicht mitmacht *duckundweg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln