Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
aikar:
Danke. Ok, das wars dann wohl mit Vampire in der örtlichen Community, das werden sich hier dann nur eine Handvoll Hardcore-Spieler holen. Schade.
Korig:
Finden sich ja trotzdem ein Haufen Leute bisher. Bin mal gespannt ob der Numenera Erfolg getoppt werden kann.
Andre.Wiesler:
Ich bin mal raus - muss gleich noch auf die Bühne. Fragen und Anmerkungen gerne weiter hier, ich schau morgen wieder rein. ^André
Steppenork:
Ich hab da ein Verständnisproblem mit den Strechgoals. Einfachstes Beispiel "Sterblicher": was bringen mirdie ganzen Strechgoals, wenn ich nur das GRW bekomme und sich sämtliche Bonusziele auf die anderen Bücher als Hardcover, auch als Deluxe usw. beziehen? Nix! Ich bekomme vielleicht Staub zu Staub wenigstens als PDF, aber die anderen Strechgoals gehen wohl an mir vorbei. Da ist die Formulierung "alle Bonusziele" irritierend. Auch bei "Neugeborener" ist nach den Hardcovern und dem Farbdruck Schluss.
Zusammengefaßt: Wenn ich da nicht einen elementaren Denkfehler mache, lohnen sich die Strechgoals nur für die Vielzahler.
Teylen:
Die Stretchgoals lohnen sich vorallem für jene die sich die Ergänzungsbände gönnen.
Wobei ich einmal vermuten würde das dort unter Umständen noch weitere hinzukommen könnten.
Hinsichtlich des Preis für die V20 liegt es wohl halt daran das es ein Brummer mit über 518 Seiten ist.
Wobei ich davon ausgehe das auch die normale Fassung hochwertig produziert wird. Das heißt nicht unbedingt auf dem Niveau eines DTRPG S/W Softcover.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln