Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (44/88) > >>

Nebula:
Ich kenne nur die erste version von WoD also wohl cWoD? Was ändert sich am Regelteil? W10?
Habe das neue changeling gespielt, das war ja auch schon bisserl anders (andere difficulty, anderes botch system)
Kann man irgendwo die Unterschiede nachlesen? Thx

D. M_Athair:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  3.04.2015 | 23:38 ---Naja, wenigstens ein Pledge Level mit dem GRW als Einzel-PDF wäre gut gewesen.

Ich verstehe die Preisstruktur, aber ich bin halt nur Kunde für das GRW-PDF in Deutsch. Und das bekommt man nicht einzeln. :(

--- Ende Zitat ---
Ja. Sehe ich ganauso. Aber die Unterstützer scheinen Ulisses Recht zu geben. (Da ist durchschnittlich jeder Backer mit ca. 200 € dabei.  :o :-X )

Andre.Wiesler:
Das GRW-PDF ist nach dem Erscheinen voraussichtlich im Juli auch einzeln im ebook-Store erhältlich.

Steppenork:

--- Zitat von: Nebula am  9.04.2015 | 18:08 ---Ich kenne nur die erste version von WoD also wohl cWoD? Was ändert sich am Regelteil? W10?
Habe das neue changeling gespielt, das war ja auch schon bisserl anders (andere difficulty, anderes botch system)
Kann man irgendwo die Unterschiede nachlesen? Thx

--- Ende Zitat ---
Guckst du hier

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Andre.Wiesler am  9.04.2015 | 20:54 ---Das GRW-PDF ist nach dem Erscheinen voraussichtlich im Juli auch einzeln im ebook-Store erhältlich.

--- Ende Zitat ---

Ja schon. Aber damit falle ich halt als Unterstützer der Aktion aus. Schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln