Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (51/88) > >>

DonJohnny:
Das ist natürlich bitte für euch, trotzdem dürft ihr nicht vergessen, was ihr für einen unglaublichen Erfolg mit der Kampagne habt! Also Kopf hoch!

Andre.Wiesler:
V20-LARP ist das Stichwort! http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-28-die-v20-releaseparty-mehr-zum-larp/

phlorian:

--- Zitat von: Andre.Wiesler am 27.04.2015 | 10:04 ---[...] Ich habe Ende letzter Woche endlich die fertigen Dummys für die Deluxe- und die Edelvariante erhalten und Fotos davon zur Abnahme durch CCP geschickt.
Mit ihrer Antwort offenbarte sich ein fatales Missverständnis. Als ich Ende März die Crowdfunding-Seite mit der Beschreibung aller Produkte und Bonusziele zur Abnahme vorlegte und diese Abnahme wenig später erhielt, bin ich davon ausgegangen, dass mit der Genehmigung, die Kampagne in der vorgestellten Form am 1.4. zu starten, auch eine Abnahme der auf der Seite gezeigten Produkte in der beschriebenen Form einherging.

--- Ende Zitat ---

Wenn man davon ausgegangen ist, dass mit der Genehmigung der Kampagne alle Produkte abgenommen sind, warum dann nochmal Fotos der Dummies zur Abnahme schicken?

Teylen:
Es gab einmal der Zeitpunkt wo die Kampagne abgenommen wurde.
Das heißt inklusive zweisprachigen Text, Beschreibungen Bilder.

Es ist davon unabhängig nötigt das das Buch selbst abgenommen wird.
Hierbei ist wohl CCP aufgefallen das es in der Kampagne weiteres Material gibt und sie haben sich queer gestellt. Wieso der Hinweis seitens CCP nicht früher möglich war, gerade da die Kampagne gesichtet wurde und gerade auch für die Kenntnisnahme von CCP zweisprachig gehalten ist. Die Frage kann wohl nur CCP selbst beantworten. Ebenso worin das Problem mit hochwertigen Büchern, SL-Schirm oder praktischen Dingen wie einem Schuber liegt.

Andre.Wiesler:
Die Jubiläumsausgabe kommt nicht in Echtleder und damit nicht als Edelvariante. Warum, und was das bedeutet, erkläre ich hier. ^André http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-29-v20-es-wird-keine-edelausgabe-geben/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln