Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Andre.Wiesler:
PDF-Codes GRW, Kompendium und Jäger sind grad an die Unterstützer raus.
Jiba:
--- Zitat von: Andre.Wiesler am 20.08.2015 | 15:38 ---PDF-Codes GRW, Kompendium und Jäger sind grad an die Unterstützer raus.
--- Ende Zitat ---
Coolio! Wann ist mit dem deutschen Werwolf-Kickstarter zu rechnen?
aikar:
Zuerst mal: Super, dass ihr es geschafft habt.
Und gleich eine Bitte zum GRW:
Die Lesezeichen gehen nicht tief genug um wirklich von Nutzen zu sein, da müssten unter den Kapiteln noch zumindest 1-2 Ebenen, zumindest bis runter zu den rotbraunen Überschriften kommen.
Ich hoffe, dass wird noch mit einem pdf-Update nachgeliefert.
Was meinen ersten Eindruck leider extrem ruiniert hat sind die uneinheitlichen Illustrationen, aber da könnt ihr wohl nichts dafür. Gerade die Comic-Bilder bei den einzelnen Clans sind ein ziemlich schlechter Witz. Andere, vor allem die Vollseiten-Zwischenbilder, sind wieder sehr gut (z.B. der Assamit (?) auf S.272). Wirklich schade, das letzterer Stil nicht durchgezogen wurde.
Ich werde versuchen das Buch unabhängig davon zu genießen.
Wisdom-of-Wombats:
Die Vollseiten sind Tim Bradstreet wie bei Vampire 1st und 2nd.
Die Clansbilder sind colorierte Leif Jones und Josh Timbrook Bilder. Timbrook hat bisher immer die Clansarchetypen auf den Splats gezeichnet. Aber diesmal war er teilweise verhindert, so dass Leif Jones den Rest gemacht hat. Die Bilder gefallen mir recht gut.
Andre.Wiesler:
Statusupdate V20-PDF-Versand
Es gab einen Fehler in der Kommunikation zwischen der Crowdfunding-Liste und dem Script, mit dem wir die Email-Adressen den PDF-Versendungen zuordnen. Das bedeutet, potenziell 100-150 der fast 700 Unterstützer haben einen oder mehrere der PDF-Codes noch nicht zugesendet bekommen. Ich bin mit Sven, unserem Admin, dabei, den Bug zu fixen, aber es ist nicht klar, ob wir das heute schaffen, oder ob es Montag wird. Es scheint etwas mit der Kombination der Zusatzprodukte zu tun zu haben, was bei den Tests nicht auffiel.
Auf jeden Fall gehen an die Leute, bei denen Codes fehlen, natürlich ASAP welche raus. Das bedeutet: Bitte habt noch Geduld, bis ich die Nachversendung hier melde. Wenn dann ein paar Stunden später nichts bei euch angekommen ist, liegt es nicht am Scriptfehler und ich muss noch mal manuell reinschauen. Dann meldet euch bitte unter crowdfunding@ulisses-spiele.de noch mal bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln