Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (7/88) > >>

TeichDragon:
Jetzt auch auf Facebook:

--- Zitat ---Sonntag. Müde. Mal ein paar Infos querbeet. Feder & Schwert übersetzt Vampire V20, wir holen uns noch Feedback zu Glossarupdates von euch. Das Cover zu DSA5 ist auch auf den Besuchertüten des Ratcons zu sehen. Die Helden bei Pathfinder sind gescheitert, zum DreieichCon gibt es dann ein Resistance-Abenteuer, das sich mit den Auswirkungen auseinandersetzt.
--- Ende Zitat ---

Wisdom-of-Wombats:
Coole Aktion von Ulisses! Nur warum daran wieder F&S beteiligt sein muss, erschließt sich mir nicht (außer natürlich wegen ihrer "Erfahrung" WoD Sachen zu übersetzen).

Oh Gott sie sind Überall:
Ganz einfach, weil Ulisses kein Übersetzerteam hat. Die lassen doch alles von Fanboys machen und deswegen, gibts dann auch ganz tolle Endergebnisse. Ob F&S besser ist, naja...

Aber ich freue mich das dieser Klassiker auf Deutsch kommt. Ob ich mir den Spass auf deutsch ziehe nachdem ich das auf Englisch hab, mal sehen. Hängt vom Geldbeutel ab.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am  3.08.2014 | 14:56 ---Ganz einfach, weil Ulisses kein Übersetzerteam hat.

--- Ende Zitat ---

Ernsthaft? Ich dachte, eine Firma, die den Markt mit Pathfinder flutet, hat eigene Übersetzer?!

Oh Gott sie sind Überall:
Ich gebe mal zu bedenken warum die erste Auflage des dt. Pathfinder Regelwerks die Hölle auf erden war...
Das "Lektorat" läuft dort und natürlich bei Uhrwerk, ebenso nicht rund (ich könnte immer noch heulen wenn ich ans vermasselte L5R Regelwerk denke...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln