Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (67/88) > >>

Supersöldner:
November? Wenn die sonne singt werde ich aus meinem Sarg steigen und randalieren .

Andre.Wiesler:
Gerade habe ich noch gejammert, schon tut sich was ;) Ich habe als Liefertermin aller bisher abgenommener Bücher die letzte Oktoberwoche gemeldet bekommen. Wenn Onyx sich mit den drei noch offenen Abnahmen nicht mehr allzu lang  Zeit lässt, kriegen wir die auch bis dahin noch gedruckt. Das würde bedeuten, dass ich euch Anfang November alles auf einen Schwung schicken könnte (*klopft auf Holz* - Druckereien und Spediteure können uns natürlich immer noch einen Strich durch diese Rechnung machen). Für die Leute, die aus dem Ausland bestellt und zusätzliche Versandkosten für den internationalen Versand berappt haben, lasse ich mir in dem Fall was einfallen.

Außerdem habe ich gerade das PDF des Erzählerschirms an alle Unterstützer verschickt. Es geht also voran. Heureka ;)

Euer André

Grandala:
Meine Geldbörse juckt schon gewaltig! Hoffentlich sind die Übersetzer und die Sponsoren beim Mage 20th schneller.

Weiß wer, ob die deutsche 20th limitiert sein wird? Irgendwie hab ich grad kein Google Fu

Teylen:

--- Zitat von: Grandala am 17.09.2015 | 11:08 ---Weiß wer, ob die deutsche 20th limitiert sein wird? Irgendwie hab ich grad kein Google Fu
--- Ende Zitat ---
Die normale Ausgabe kommt ganz gewöhnlich in den Handel.

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 14.09.2015 | 13:28 ---Deine Aussage deckt sich nicht mit Deiner Ablehnung der nWoD Regeln  ~;D
--- Ende Zitat ---
Ah doch, für wirklich neue, gute Regeln kann ich mich durchaus begeistern.
Für halbherzige Verschlimmbesserungen die nichtmals wirklich neu wirken nicht.

--- Zitat ---Requiem (und Sardonyx) ist so radikal wie man werden kann, wenn 1W10 und Würfelpools die beiden heiligen Kühe sind und man schon alle anderen geschlachtet hat. ;)
--- Ende Zitat ---
Zu Sardonyx kann ich nichts sagen, das schaue ich mir erst an wenn es fertig ist.
Requiem ist meines Erachtens weder radikal anders noch das Ende dessen was man mit W10s und Würfelpools machen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln