Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (9/88) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  4.08.2014 | 11:55 ---Kein Rites of Blood und Annachs Unbound? Die erscheinen mir irgendwie wichtiger als die genannten Bände.
--- Ende Zitat ---
Zumindest steht von beiden noch nichts in der Ankündigung.
Was vielleicht daran liegt das Rites of Blood erst als PDF draussen ist und Anarchs Unbound auch noch etwas braucht bis der KS geliefert hat.
Schließlich war die Auflistung auch entsprechend der Reihenfolge der Veröffentlichung von OPP.

Meine favoriten daraus sind ja:
Asche zu Asche, Gejagte Jäger (dankenswerterweise ohne Zwei) sowie Anarchs Unbound.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Was vielleicht daran liegt das Rites of Blood erst als PDF draussen ist und Anarchs Unbound auch noch etwas braucht bis der KS geliefert hat.
--- Ende Zitat ---
Die sind immer noch nicht raus?

Ich denk es sie würden besser fahren, wenn sie das Kompendium mit in GRW integrieren und statt Asche zu Asche ein neues (brauchbares) AB selber schreiben.

Teylen:
Das Print on Demand ist noch nicht zu dem "Rites of the Blood" PDF erscheinen.
Anarchs Unbound ist als PoD verfügbar, allerdings habe ich meine Deluxe Variante noch nicht erhalten.

Ich zweifele etwas daran das sie ein neues Abenteuer schreiben dürfen.
Zumal Dust to Dust immerhin in der Tradition von Ashes to Ashes steht und imho relativ brauchbar ist.
Das heißt es könnte m.E. noch eine ganze Ecke schlimmer sein. ^^;

Ein Dämon auf Abwegen:
Äh moment was übsetzen die jetzt eigendlich Ashes to Ashes (das Uralt Ding) oder Dust to Dust (das neue).

--- Zitat ---Zumal Dust to Dust immerhin in der Tradition von Ashes to Ashes steht und imho relativ brauchbar ist.
--- Ende Zitat ---
Ich find Ashes to Ashes jetzt ehrlich gesagt auch nicht den großen Wurf und das Thema Dust to Dust haben wir glaub ich schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert.

Teylen:
Ich gehe davon aus das sie Dust to Dust übersetzen.
Ashes to Ashes ergibt an der Stelle m.E. keinen Sinn.

Ansonsten, jup haben wir.
Wobei ich es auch nicht überragend finde. Es bietet imho nur einen ordentlichen Rahmen. ^^
Bei dem man halt noch NSCs downgraden muss, anpassen, ausstaffieren und ein paar relevante Sachen ergänzen. ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln