Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Teylen:
Die NSC haben durchaus eine Längere Geschichte.
Wenn ich mich nicht irre gibt es pro NSC eine ganzseitige Darstellung des Charakters, dann eine Geschichte über etwa zwei Seiten und ein wenig und abschließend das Charakterblatt. Weitere Informationen zur Welt gibt es nicht, außer was man sich vielleicht aus den Texten ziehen kann, auch sind die Clans nicht unbedingt angesichts des Umfangs oder der Gewichtung mit NSCs versehen wurden.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine jedoch das es nichtmal einen NSC pro dreizehn Grundclans gab, dafür sehr viel meiner Meinung nach wirklich exotische Clans.
Kurz: Hübsch anzusehen. Sammlerstück. Allgemein eher untauglich.
Der Umfang müßte, iirc, um die 80 Seiten liegen.
Teylen:
--- Zitat von: TeichDragon am 8.08.2014 | 14:14 ---Jeden Monat eins??? Wow...
--- Ende Zitat ---
Wow, in der Tat. Aber auch irgendwie cool. :)
Vielleicht hab ich dann das Anarchen Buch auf deutsch noch vor den Kickstarter in Händen :D
Ein Dämon auf Abwegen:
Wer sich die Bände mal genauer ansehen will, Leseproben er Englischen Version findet man z.B. hier.
Jiba:
Ich hege ja die Hoffnung, dass man sich nicht allein auf die Vampire konzentriert sondern auch den Rest der neupolierten oWoD zu ihrem Recht kommen lässt: Werwolf (wenn das klappt, heule ich vor Freunde den Mond an), Mage, Wraith, etc...
Oh Gott sie sind Überall:
Ich bin schon auf die Crowdfunding Kampgne gespannt! Wenns ein schönes Sammlerstück wird, könnte ich schwach werden, die PDF wirds auf jeden Fall sicher! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln