Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Boba Fett:
Super Sache!
Ich freu mich! :d
Auch wenn V:dM nie mein Dinge gewesen ist, werde ich es mir anschaffen.
Verdammt, ich dachte Weihnachten wäre endlich mal ein Status Quo erreicht (wenn ED4 erschienen ist), wo ich erst mal nichts mehr meiner Sammlung hinzufügen muss.
M20 (Mage) in deutsch würd mich ja noch viel mehr anfixen.
Aber warten wir es ab.
Generell muss ich sagen, dass diejenigen, die bisher immer den Untergang des Rollenspiels propagiert haben, von mir langsam den Vogel gezeigt bekommen...
Was im Moment an Menge veröffentlicht wird (in deutsch!) ist doch wohl vollkommen irre. Gab es jemals soviel Angebot???
Und es muss sich ja finanziell zumindestens plus minus null rechnen, sonst würd man es nicht machen.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 3.08.2014 | 14:56 ---Ganz einfach, weil Ulisses kein Übersetzerteam hat. Die lassen doch alles von Fanboys machen und deswegen, gibts dann auch ganz tolle Endergebnisse. Ob F&S besser ist, naja...
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu bedenken, dass F&S mit Warhammer Fantasy 2nd die beste Übersetzung herausgebracht, die der deutsche RSP-Markt bisher gesehen hat.
Oh Gott sie sind Überall:
@Strohmann Hipster: Die habe ich nicht gelesen. Ich erinnere mich da vor allem an das Vampire Requiem Regelwerk, dass war grauenvoll...
Wenn die sich verbesseret haben, dann finde ich das nur begrüßenswert! 8)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 13.08.2014 | 11:33 ---@Strohmann Hipster: Die habe ich nicht gelesen. Ich erinnere mich da vor allem an das Vampire Requiem Regelwerk, dass war grauenvoll...
--- Ende Zitat ---
Naja, das haben sie ja auch nicht gemocht.
Oh Gott sie sind Überall:
Das ist dann natürlich eine professionelle Herangehensweise...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln