Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
5 Jahre deutsches PF
Narubia:
--- Zitat von: Fairy Tale am 11.08.2014 | 09:50 ---Inwiefern "zumindest für Casual Gamer"?
--- Ende Zitat ---
War vorsorglich an Systemkritiker gewandt:
Wenn man Pathfinder brechen will, kann man das. Aber der normale Spieler braucht sich über sowas nicht groß Gedanken zu machen.
Amromosch:
--- Zitat von: Narubia am 11.08.2014 | 08:45 ---Über die Regelwerke/Settingbände zu Golarion würdest du von mir nur Hass hören. Das hilft dir nicht weiter, darum lasse ich das mal.
--- Ende Zitat ---
Falls du es irgendwie ansatzweise sachlich hinkriegst, dannwürde es mich schon interessieren, woher diese Hass kommt. Ich überlege nämlich auch gerade, welche Bände ich so brauche...
Slayn:
--- Zitat von: Amromosch am 11.08.2014 | 10:53 ---Falls du es irgendwie ansatzweise sachlich hinkriegst, dannwürde es mich schon interessieren, woher diese Hass kommt. Ich überlege nämlich auch gerade, welche Bände ich so brauche...
--- Ende Zitat ---
Goralrion steht und fällt extrem damit welche Erwartungshaltung man an ein Setting hat und welchen Bedarf das Material decken soll.
Wenn man eine "Plausible Welt" haben will, dann ist man hier Fehl am Platz.
Wenn man eine "Werkzeug Welt" haben will, dann ist man hier genau richtig.
Narubia:
--- Zitat von: Amromosch am 11.08.2014 | 10:53 ---Falls du es irgendwie ansatzweise sachlich hinkriegst, dannwürde es mich schon interessieren, woher diese Hass kommt. Ich überlege nämlich auch gerade, welche Bände ich so brauche...
--- Ende Zitat ---
Kriegst PM mit der Story dazu, damit du das in den Kontext einordnen kannst.
Hunter9000:
Der Settingband ist ganz gut und gibt einen schoenen ueberlick.
Welche der anderen Erweiterungen du dir zulegen solltest, hängt stark davon ab, in welchem Bereich Golarions du spielen moechtest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln