Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Magic of Incarnum

<< < (3/3)

Feuersänger:
Hmmh, mal zum Vergleich: nach dem was man so liest, scheint die Community die MoI-Klassen ungefähr wie folgt ins Tiers-System einzufügen:
Incarnate T3
Totemist T3-4 (hier gibt es Uneinigkeit)
Soulborn T5

Demnach läufst du also mit keiner dieser Klassen Gefahr, das Spiel zu sprengen. Dazu braucht es mindestens T2.

ElfenLied:
Irgendwie bekomme ich nach dem Thread hier spontan Lust, eine Incarnumklasse zu spielen.

Antariuk:
Ich auch, eben weil es ein Kapitel aus 3.5 ist dass ich nie spielen konnte. Ich war bei meiner letzten Eberron-Runde kurz versucht meinen Spielern bei ihrer Xen'drik Expedition ein paar Incarnum-Gegner zu präsentieren, aber das war mir dann den Aufwand nicht wert. Aber eine MoI Themenkampagne à la Ghostwalk stelle ich mir spaßig vor.

Feuersänger:
Ich lese grad den Trollman Rant, und auch wenn es natürlich teilweise reine Polemik ist, finde ich mich in einem Punkt durchaus wieder: so wie das Buch aufgebaut ist, wird man echt völlig im Dunkeln gelassen was der ganze Quark soll, wenn man es von vorne nach hinten liest. Was für mich ein Grund war, diesen Thread aufzumachen.

blut_und_glas:
Ich bin leider nie dazu gekommen es umzusetzen, aber nach dem Erscheinen von Magic of Incarnum habe ich eine Weile lang über eine Spielwelt mit Incarnum aber dafür ohne handelsüblche Magie nachgedacht.

(Davon ab, denke ich seit Beginn, dass sich Incarnum eigentlich ideal für d20 Modern eignet, gerade weil die Incarnumklassen nicht in den Top-Tiers stecken. Deshalb habe ich sie mir auch als Vor-/Grundlage für 10000 Gods bei Red Star vorgemerkt.)

mfG
jdw

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln