Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Players Handbook
Antariuk:
--- Zitat von: Talwyn am 13.09.2014 | 12:06 ---Der Barde steht im Verdacht zu stark zu sein. Dass ich das noch erleben darf *tränewegwisch*
--- Ende Zitat ---
Hab auch schon gelesen dass der Barde Kandidat für PowerGamer's Choice ist, und fand es lustig ^-^
Rhylthar:
--- Zitat von: Talwyn am 13.09.2014 | 12:06 ---Der Barde steht im Verdacht zu stark zu sein. Dass ich das noch erleben darf *tränewegwisch*
--- Ende Zitat ---
Zu stark nicht. Nur würde ich ihn in meiner "Ideal Gruppe" drinhaben wollen.
ElfenLied:
--- Ende Zitat ---
Ich bin so froh, dass sie ihn zu einer Fullcaster Klasse gemacht haben. Ich hatte echt Angst, dass er runtergestutzt auf irgendeine Auramechanik.
BlueShark:
Will jetzt eigentlich in der 5E das Skalde (Valor Barde) - Barbar (Berserker) - Kriegerteam umsetzen.
For the Glory of Odin!
Krieg und Met :D
Was mir auch gefallen hat sind übrigens die Backgrounds die ich so überflogen habe. Gute Inspirationen dabei :)
Mouncy:
--- Zitat von: BlueShark am 13.09.2014 | 12:59 ---Was mir auch gefallen hat sind übrigens die Backgrounds die ich so überflogen habe. Gute Inspirationen dabei :)
--- Ende Zitat ---
Findest du? M.M.n. ist das alles langweiliges vanilla Fantasy geblubber, nix dabei was ich schon trölfzigtausend mal wo anders gelesen habe. Hast du ein Beispiel, welcher Hintergrund dir besonders gut gefällt bzw. inspiriert hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln