Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (119/164) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Archoangel am 24.09.2014 | 18:56 ---Warum nicht? Professionell ist anders.

--- Ende Zitat ---

Oh Mann... WotC ist um Meilen professioneller als alles was in Deutschland geliefert wird (inklusive Verlagsführung und Bezahlung). Da von "professionell ist anders" zu reden, verkennt die Realitäten.

kalgani:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.09.2014 | 18:40 ---Man kann sich auch an Kleinigkeiten stoßen...

--- Ende Zitat ---

für mich ist das keine kleingkeit da es die navigation in dem buch erschwert.
erschwerungen in einen handbuch sind grundsätzlich schwere verfehlungen.

Archoangel:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.09.2014 | 19:00 ---Oh Mann... WotC ist um Meilen professioneller als alles was in Deutschland geliefert wird (inklusive Verlagsführung und Bezahlung). Da von "professionell ist anders" zu reden, verkennt die Realitäten.

--- Ende Zitat ---

Da sprechen die vielen kleinen Fehler der neuen Edition aber leider ein anderes Bild. Z.B.: die Seitenzahlen. WotC war mal deutlich besser ; wenn man sich da die 3.X oder auch 4E anschaut könnte man glatt glauben das PHB  wurde ähnlich wie die Abenteuer auch outgesourced ... und zum Punkte Bezahlung: wenigstens entlassen die deutschen Verlage nicht mit erschreckender Regelmäßigkeit die Hälfte ihres Stammpersonals kurz vor Weihnachten. Aber natürlich hast du an sich recht.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Archoangel am 24.09.2014 | 19:19 ---Da sprechen die vielen kleinen Fehler der neuen Edition aber leider ein anderes Bild. Z.B.: die Seitenzahlen. WotC war mal deutlich besser ; wenn man sich da die 3.X oder auch 4E anschaut könnte man glatt glauben das PHB  wurde ähnlich wie die Abenteuer auch outgesourced ... und zum Punkte Bezahlung: wenigstens entlassen die deutschen Verlage nicht mit erschreckender Regelmäßigkeit die Hälfte ihres Stammpersonals kurz vor Weihnachten. Aber natürlich hast du an sich recht.

--- Ende Zitat ---

WotC hat Stammpersonal zum Entlassen und setzt nicht auf Selbstausbeutung der Fans. Anders als einige der deutschen Verlage, die am liebsten gar nix zahlen würden.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: kalgani am 24.09.2014 | 19:06 ---für mich ist das keine kleingkeit da es die navigation in dem buch erschwert.
erschwerungen in einen handbuch sind grundsätzlich schwere verfehlungen.

--- Ende Zitat ---

Komisch. Ich komme mit dem Buch bestens zurecht. Aber ich gebe zu, dass ich mich kaum an Seitenzahlen orientiere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln