Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Eure Star Wars-Charaktere
Swafnir:
Mich würd mal interessieren was ihr so spielt, und was für Hintergründe ihr euch so ausgedacht habt. Da ich ja auch leite ist sowas für mich immer interessant.
Also: Stellt doch mal, wenn ihr Lust habt, eure Charaktere vor ;)
Chiungalla:
Eelo Asyr'fay - Bothan Explorer
Auf Bothan Archäologie studiert (mit Stipendium vom Spy Network) und dann mit einem eigenen Schiff (YV-560) als Prospektor in den Outer Rim geschickt worden. Seid dem mehr zum Piloten (Driver, Fringer) entwickelt als Archäologe geblieben, nachdem wir eingesehen haben, dass uns so einer in der Gruppe schmerzlich fehlt.
Raymus Duran - Human (Alderaan) Hired Gun
Auf Alderaan als junger Adliger in der königlichen Garde gedient. Nach der Zerstörung Alderaans Leia in die Rebellion gefolgt (ein wenig verliebt der gute). Da dann aber teilweise aus Eifersucht (Luke und Han) teilweise weil er die Strukturen doof fand ausgestiegen. Derzeit freischaffender Söldner. Brawn 4 Mercenary Soldier, Heavy Demolitionist... der ganz unerwartet wohl demnächst noch Politico dazu kaufen wird, um seine Leadership-Skills vom Mercenary Soldier weiter auszubauen.
Ardo - Twi'lek Politico
Ehemaliger Majordomus eines Hutten. Hat den dann verraten und ist geflohen. Vor allem liegt ihm seine Freiheit am Herzen aus dem Grunde die Zusammenarbeit mit der Schwarzen Sonne abgelehnt. Derzeit freischaffend unterwegs.
Swafnir:
Sumi - selonianische Survivalist/Marauder
Als Jugendliche von einem trandoschanischen Sklavenhändler/Kopfgeldjäger gefangen genommen und zum "Spürhund" ausgebildet. Zu ihm hatte sie eher eine Schüler/Lehrer Beziehung als eine Sklaven/Besitzer-Beziehung (aber nur von ihrer Seite, man könnte also fast vom Helsinki-Syndrom sprechen). Ist geflohen, als sie ein Wookie-Kind nicht an ihn ausliefern wollte. Kurz danach ist sie dann auf den toydorianischen Hacker Dash getroffen, der ihr half auf die Füße zu kommen und seitdem ihr Buddy ist (Zitat: "Dash ist wie eine Schwester für mich!").
Mann mit Ukulele:
Schmunkh Fleischhaufen,
domestizierter Gamorreaner, eines rudimentären Basic mächtig und ansatzweise zu eigenem Denken fähig.
Mit seiner Vibroaxt beschützt er die Crew, wenn Feinde die Blasterreichweite unterlaufen.
Außerdem gibt er mit seiner Statur, Waffe und Rüstung ein recht einschüchterndes Argument ab.
Unser Raumschiff hat einen extra Lagerraum, um seinen Appetit zu stillen. ;D
Swafnir:
Bathirim - Drall Arzt/Politiker (NSC)
Bathirim ist auf der Flucht weil er der Regierung seines Heimatplaneten Sacorria einen geharnischten (und öffentlichen) Beschwerdebrief geschrieben hat. Die "willfährigen Handlanger des Imperiums" die zu 2/3 aus "unsteten Kleingeistern" besteht (der Planet wird von einer "Triade" regiert: 1 Mensch, 1 Drall, 1 Selonianer) fand das nicht lustig und hat ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Nun ist er auf dem Weg nach Ithoria um sich dort zu verstecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln