| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Dark Sun mit LotFP |
| << < (2/2) |
| Prisma:
@Crimson King: Interessant, danke für den Einblick! --- Zitat von: Rorschachhamster am 16.08.2014 | 18:24 ---Das mit dem W6 für PSI-Fähigkeiten ist cool. Psi Meister könnte dann 3 Pips auf der ersten Stufe haben oder so mit alle zwei Stufen einen mehr, die man auf eine oder mehrere der 6 Disziplinen verteilen könnte, und wilde Talente halt zufällig eins. Suchst Du noch Spieler? ;D --- Ende Zitat --- Ja, so ähnlich würde ich es regeln, aber im Moment habe ich noch nichts schriftliches. :D Spieler dürfte ich genug haben, aber hey, würde Osnabrück in Deiner Reichweite liegen? |
| Rorschachhamster:
Leider etwas zu weit weg für mich... :P aber immerhin nicht Bayern. ~;D Falls du mal was Online machst oder so... ;) Ich habe übrigens prompt mein rot-goldenes "Alles über PSI-Kräfte" rausgekramt... :) |
| Prisma:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 17.08.2014 | 09:54 ---Falls du mal was Online machst oder so... ;) --- Ende Zitat --- Dann denke ich an Dich. :) --- Zitat von: Rorschachhamster am 17.08.2014 | 09:54 ---Ich habe übrigens prompt mein rot-goldenes "Alles über PSI-Kräfte" rausgekramt... :) --- Ende Zitat --- ^-^ Ich auch, ich auch. |
| Prisma:
Falls das noch für jemanden aktuell sein sollte: Hier hat jemand eine schöne Dark Sun Conversion für LotFP geschrieben. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |