Medien & Phantastik > Sehen
RIP Robin Williams
Silberfunke:
*schiebt einen zweiten Tisch neben den ersten*
Ein Darsteller von Format, das war Robin Williams. Möge seine Familie und seine Freunde gut mit dem Verlust zurecht kommen.
Thorgest:
*auf den Tisch stell*
Großartiger Schauspieler, der mich oft zum Nachdenken angeregt hat.
Ein Mann der mir in seinen Nachdenklichen Rollen am Besten gefallen hat!
Ich werde seine Filme alle nochmal ansehen, auch die albernen und dabei an einen verstorbenen denken.
Seltsam, dass ein Mensch den man nicht persöhnlich kennt, einen so berühren kann.
Danke Mr. Williams!
Melander:
*auf zweiten Tisch steig*
Das ist wie ein Familienmitglied zu verlieren. Seit man als Kind "Mork vom Ork" geschaut hat, begleitete er einen durchs Leben mit Filmen wie "Good Will Hunting" oder "Club der toten Dichter".
Natürlich sind da noch viele mehr zu nennen, aber diese beiden gehören zu meinen absoluten Liebingsfilmen ever.
Verdammte Depression. Bringt mehr Menschen um als Ebola.
Blanche:
Ich dachte immer, ich wäre kein Fan von Robin Williams. Viele seiner Filme fand ich kitschig und teilweise mit guter Laune überfrachtet. Aber ich muss gestehen, dass mich die heutige Meldung zu seinem Tod wirklich traurig macht.
Robin, danke für: Mork vom Ork, Jumanji, Mrs Doubtfire, Good Will Hunting, Good Morning Vietnam, One Hour Photo, Hook, Hinter dem Horizont, König der Fischer, Aladdin und vorallem Club der toten Dichter.
Bangarang!
Blanche
Selganor [n/a]:
und ist auch schon damit zusammengefuehrt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln