Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[5e] Sphinx und folgende MM-Previews

<< < (23/45) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Es kann sowohl bei den Drachen, Dämonen und Teufeln sein, dass da noch was Allgemeines dazu kommt. Sicher ist es aber nicht.
Mir ist's wurscht. Ich werde mit D&D 5e auch Spaß haben, wenn die Monster einfacher gestrickt sind.

Rhylthar:
Naja, es verdirbt dann allerdings wirklich den guten Eindruck, den man vielleicht bisher von der 5E hatte. Und damit meine ich nicht nur hier, sondern ganz allgemein, denn in anderen (US) Foren wundern sich auch schon einige Spieler. Allerdings soll wohl das Herbeirufen von Verbündeten bei den Devils als optionale Regel enthalten sein; für mich jetzt nicht das wichtigste, aber naja.

Man darf gespannt sein. Wenigstens sind in Hoard of the Dragon Queen schon einige "modified" Monster drin:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Four-Armed Troll
- Bullywug Druid
- Cloud Giant Wizard
- Half-Elf Cleric mit Special Cold Attack

1of3:
Wenn ihr Spell-like Abilities mögt, hier sind ne Reihe Monster, die das haben.

http://www.giantitp.com/forums/showthread.php?367735-MM-Spoilers-Aplenty-Warning-GIANT-images

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am 20.08.2014 | 16:28 ---Naja, es verdirbt dann allerdings wirklich den guten Eindruck, den man vielleicht bisher von der 5E hatte. Und damit meine ich nicht nur hier, sondern ganz allgemein, denn in anderen (US) Foren wundern sich auch schon einige Spieler. Allerdings soll wohl das Herbeirufen von Verbündeten bei den Devils als optionale Regel enthalten sein; für mich jetzt nicht das wichtigste, aber naja.

Man darf gespannt sein. Wenigstens sind in Hoard of the Dragon Queen schon einige "modified" Monster drin:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Four-Armed Troll
- Bullywug Druid
- Cloud Giant Wizard
- Half-Elf Cleric mit Special Cold Attack
--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich? So schlimm sieht das doch gar nicht aus. Laut Inhaltsverzeichnis haben viele Monster mehr als eine Seite bekommen. Da weiß man nicht, was an optionalen Regeln noch drin steht, und auch nicht, was es an generellen Möglichkeiten noch geben wird. Ich bleibe erwartungsvoll gespannt.

Rhylthar:
Danke, 1of3.

Rakshasa ist böse mit der Spell Immunity, trotzdem doof, dass man ihn (theoretisch) in seine wahre Gestalt zwingen kann.

Aber:
Habe ich irgendwas verpasst in der Hölle? Sollten Pit Fiends nicht mit das Härteste sein, was da so rumläuft?
Mal ehrlich, der sucked wirklich.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln