Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Interstellar - neuer Film von Christopher Nolan
Feuersänger:
--- Zitat von: Samael am 22.12.2014 | 09:26 ---Ich fand den Film sehr gut. Ja, es gibt Logiklöcher. Dennoch, Feuersänger, wenn du den nicht im Kino (unbedingt im Kino!) schaust bist du echt selbst Schuld. Der Film macht unglaublich viel richtig als Science Fiction Werk. Verbuch die Logiklöcher unter "künstlerische Freiheit" / "ist halt immer noch Hollywood" und genieße den Rest.
--- Ende Zitat ---
Nee, aber ganz bestimmt nicht. So wie ich mich über diesen Film mit seiner komplett unlogischen Handlung schon nur vom lesen her geärgert habe, wäre das ganz schlecht für meine Magenschleimhaut.
Samael:
Die Handlung ist absolut nicht komplett unlogisch. Aber: Your Loss.
@Grey: Mit den Hobbitfilmen gehts mir wie dir. Ich fand Teil 1 allerdings noch teilweise erträglich, Teil 2 fürchterlich und Teil 3 schau ich mir nicht mehr an...
Feuersänger:
ich denke, das haben wir über die vorherigen 11 Seiten dieses Threads schon der Länge und Breite nach ausgewalzt. Man kann natürlich seine Augen vor all dem verschließen, wenn man dazu fähig ist, aber man kann nicht behaupten die Fehler wären nicht da (jdf nicht ohne zu lügen).
Samael:
Tja, wie gesagt, selbst Schuld.
Feuersänger:
Nee, dodged a bullet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln