Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Interstellar - neuer Film von Christopher Nolan
Samael:
Hat ja auch dazu geführt, dass der Film in vielen Details sehr exakt den aktuellen Stand der Astrophysik berücksichtigt hat bis hin zu gerenderten Darstellungen des schwarzen Loches und des Wurmloches die auf physikalischen Gleichungen basieren.
Das der Film sich darüberhinaus keinerlei Freiheiten herausnimmt wurde sicher nicht behauptet, ist ja keine Dokumentation....
Eulenspiegel:
Die haben also einen Executive Producer nur für CGI-Effekte eingestellt?
Lese dir einfach mal meinen Post und die dort verlinkten Seiten komplett durch.
Samael:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 23.12.2014 | 23:44 ---Die haben also einen Executive Producer nur für CGI-Effekte eingestellt?
--- Ende Zitat ---
Klar, genau das habe ich behauptet. ::)
Und nein, ich lese mir nur sehr selten verlinktes Zeugs hier durch, insbesondere nicht wenn du es verlinkt hast. Sei dir aber versichert, dass ich mich recht umfassend über das Thema "Kip Thorne und Interstellar" informiert habe.
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Samael am 23.12.2014 | 23:46 ---Klar, genau das habe ich behauptet.
--- Ende Zitat ---
Nein, das hattest du nicht behauptet. Deswegen ja die Frage. (Zu erkennen am Fragezeichen am Ende.)
--- Zitat ---Und nein, ich lese mir nur sehr selten verlinktes Zeugs hier durch, insbesondere nicht wenn du es verlinkt hast.
--- Ende Zitat ---
Ja, das erklärt dann tatsächlich einige deiner Posts...
--- Zitat ---Sei dir aber versichert, dass ich mich Recht umfassend über das Thema "Kip Thorne und Interstellar" informiert habe.
--- Ende Zitat ---
Hmm, ich bringe Links. Du bringst nur ein "sei dir versichert".
Samael:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 23.12.2014 | 23:49 ---Ja, das erklärt dann tatsächlich einige deiner Posts...
--- Ende Zitat ---
Was dein Gesamtkunstwerk "Euli diskutiert im Tanelorn" erklären könnte darüber spekuliere ich lieber nicht an dieser Stelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln