Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Interstellar - neuer Film von Christopher Nolan

<< < (89/107) > >>

Niniane:
Ich gehe vor allen Dingen nicht wegen irgendwelcher wissenschaftlichen Thesen ins Kino. Ich habe von Astrophysik keinen Plan, und bei "Der Marsianer" haben mich die Ausführungen, wie und warum und weshalb welches Raumschiff wie lange wohin fliegt, gelangweilt. Ich gehe ins Kino, um eine spannende Geschichte zu sehen. Die hat mir Interstellar definitiv geboten. Mag ja sein, dass das alles Mumpitz ist, mir egal.

Abgesehen davon sind wir hier ja noch sehr gesittet, und ich hoffe, ich muss nicht nachträglich noch ein  :Ironie: - Schild in meinen Beitrag einbauen.

Geschmäcker sind halt verschieden :)

Rhylthar:

--- Zitat von: Niniane am  8.01.2019 | 13:17 ---So. Ich bin ein Nolan-Fangirl, ich mag Interstellar UND alle seine Batman-Filme. Und jetzt dürft ihr mit Tomaten werfen *schirmaufspann*

--- Ende Zitat ---
Bin ganz bei Dir. Naja, Teil 3 war jetzt nicht so 100 % top, aber "Batman begins" finde ich toll. :)

rillenmanni:
Diese drei Batman-Filme und Wonderwoman sind die einzigen Superheldenfilme, die ich wirklich mag.

Alexandro:
Ich fand Batman Begins toll. Bei TDK hätte es meiner Meinung nach ein paar Reshoots und besseres Editing gebraucht, weil die Struktur des Films in dieser Form überhaupt nicht funktioniert und die Story ziemlich Banane ist. Ob das jetzt die Schuld von Nolan ist oder ob das Studio ihn gedrängt hat den Film zu veröffentlichen bevor er fertig ist, um aus Ledgers Tod Kapital zu schlagen, lässt sich nicht mehr mit Sicherheit sagen (im Gegensatz zu TDKR, wo es definitiv das Studio - in Gestalt des "script doctors" (=Kurpfuschers) David S. Goyer war, welches den Film kaputt gemacht hat).

Talasha:
Ich mag die Batmantrilogie von Nolan auch sehr gerne, auch wenn sie zum Ende hin deutlich schwächer wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln