Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Interstellar - neuer Film von Christopher Nolan

<< < (16/107) > >>

LushWoods:
Für alle die den Film für "Bullshit" halten: Beschäftigt euch mal ein wenig mit Quantenphysik, bevor ihr los "rantet". ;)

Dr.Boomslang:
Oh ja ich vergaß: Quantenphysik! Erklärt Geister, Götter und Erich Dänikens wildeste Fieberträume. Wer braucht noch Magie wenn es doch heute Quantenphysik gibt?!

Grey:
Immer wieder schade, wenn ein Film, der einfach nur unterhalten soll, Anlaß zu solchen gehässigen Grabenkämpfen mit intellektuellem Penisvergleich bietet. :-\

Und um noch meinen Senf dazuzugeben: Mir hat der Film hervorragend gefallen. Für mich war er die längst überfällige Frischzellenkur für das in Düsternis dahinsterbende Genre der SF. Ja, er hat althergebrachte Motive bedient; und das sollte und mußte er auch, um ihnen neues Leben einzuhauchen. Das ist mir um Lichtjahre lieber als das gewollt-innovative, blutleere Gedöhns, das in den letzten 15 Jahren unter dem Etikett "Science Fiction" die Medienlandschaft kontaminiert.

Wem "Interstellar" nicht gefallen hat, den zwingt niemand, den Film noch einmal anzusehen. Ich fand ihn großartig und werde mir, sobald sie rauskommt, die DVD zulegen. Und hoffe inständig, daß es demnächst wieder mehr von dieser Sorte gibt.

'nuff said.

Dr.Boomslang:
Der Weltraum ist ein Mysterium und wenn man in ein schwarzes Loch hüpft
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)trifft man natürlich seine Familie dort, die man so doll vermisst, weil man im Weltraum so alleine ist.Total neu und frisch. Contact kam 1997 raus.

Grey:
Du hast mein Posting offensichtlich nicht sinnentnehmend gelesen. Keinen einzigen Satz. Und weißt du was? Du brauchst es auch nicht mehr nachzuholen. Weitere Reaktionen von deiner Seite werden ab jetzt ignoriert. Schönen Tag noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln