Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Interstellar - neuer Film von Christopher Nolan
Talasha:
Nur weil die Standard Sci-Fi in den letzten Jahren Hundescheiße ist wird aus der Tafel Billigschokolade Interstellar auch kein Ambrosia.
Er ist besser als das was in den letzten 15 Jahren herausgekommen ist? Keine Frage aber nur weil in den letzten 15 Jahren genau was an tollen Sci Fi heraus gekommen.
Wobei District 9 um längen besser ist.
scrandy:
@ Dr. Boomslang
Nir mal der vollständigkeit halber auch an dich die Frage: Welcher Film der selben Richtung macht es denn besser?
Bei so viel Bashing muss man doch Referenztitel haben.
Außerdem schadet es natürlich auch nicht wenn man versucht sich auf die Story einzulassen. Im Hobbit-Thread wird auch keiner auf die Idee kommen zu hinterfragen, ob Smaug so wie er aussieht tatsächlich fliegen kann. Ist sicherlich auch total unrealistisch.
@ Psycho
Ja der Schluss ist sichrrlich ein Stückchen ein Szilbruch und nicht jedermanns Sache. Für mich war es durchaus in sich logisch und hat den Bogen zur Familie gespannt. Aber das ist natürlich geschmavkssache.
scrandy:
@ Talasha
Welche Filme VOR 15 Jahren waren denn soviel besser?
Visionär:
Star Wars Episode 1 - The Phantom Menace (1999)
Feuersänger:
Also Visionär, jetzt kriegst du aber gleich eine Ermahnung wegen trollens! :gasmaskerly:
Ein SF-Film, der mir ausnehmend gut gefallen hat: Titan A.E.. War glaub ich von 2000 oder so. Ist natürlich nicht übermäßig Hard, aber schönes Eye Candy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln