Medien & Phantastik > Sehen
Lucy
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Nomad am 6.10.2014 | 22:12 ---Also ich hatte leider mit dem Film keinen Spaß. Ich habe mich ununterbrochen geärgert und darüber konnten die, zugegebenermaßen schönen Bilder auch nicht hinweg helfen.
Logiklöcher, suspension o.d. das mit Mücken und Bernstein hervorragend funktioniert, hat hier nur ununterbrochen um Hilfe geschrien. :q
--- Ende Zitat ---
Genau das.
Empfand den Film als absolut langweiligen Schwachsinn.
Protagonist hat keinerlei Sympathien geweckt und die Actionszenen schwankten zwischen "sinnfrei dumm" (die drölfzig Autocrashs innerhalb von 4 Minuten) bis brechend langweilig (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Kämpfe in denen einer mit God-Mode rumläuft? Wie unglaublich spannend!!!1111elf)
Rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit.
alexandro:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 8.10.2014 | 01:03 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Kämpfe in denen einer mit God-Mode rumläuft? Wie unglaublich spannend!!!1111elf)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nachdem der Godmode beim "Protagonisten" (der in seinem eigenen Film praktisch nicht auftauchte) von "Godzillla" nicht stattgefunden hat, musste ja irgendein Film in diese Bresche springen und den Protagonisten so richtig rocken lassen. ~;D
Thandbar:
Bei diesem Film reicht es eigentlich, den Trailer zu gucken. Da sind alle effektvollen Szenen drin, und der Film verfügt weder über einen erinnerungswürdigen Plot noch über interessante Figuren. Wer Scarlett Johannson anständig transzendieren sehen möchte (naja, "sehen" wäre zuviel gesagt), sollte sich "Her" antun.
alexandro:
An "Her" ist nichts anständiges. Soviel Klischees und unsympathische Persönlichkeiten habe ich noch in keinem Film gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln