Pen & Paper - Spielsysteme > Shadowrun

Reputation

<< < (2/5) > >>

Cycronos:
no problem, immer wieder gerne.
Wie gesagt, ist nur die 2.01 regel.

Cycronos:
Hab nochmal ins 3.01 Regelwerk geschaut. Da find ich nix zur Reputation. auch auf dem 3.01 charabogen gibt es dafür kein Feld mehr.

Lechloan:
Drin stehen tut nichts, deshalb hab ich ja gefragt, aber bei mir ist nen Feld für Rep rechts neben dem Feld für gutes Karma.

Cycronos:
Also auf dem offiziellen 3.01 Bogen ist kein Feld für Reputation da. Schau doch mal ins Kompendium, vielleicht findet sich da was.

Gast:
Wird wohl eine Hausregel sein (bis jetzt habe ich nix gefunden, weder im GWR noch im Kompendium): Wir bekommen eine gewisse Rep für gewisse Aktionen. D.h., wenn wir einen Yakuza-Typen umlegen, dann merken sich das die Japse natürlich. Aber auch die Mafia nimmt davon Notiz (und zwar im positiven Sinne). Deine Rep kann also sowohl ins Positive als auch ins Negative gehen. Die Char selbst sollten davon von selbst nix merken, aber wenn sie sich bemühen, es heraus zu finden, dann sollte es ihnen möglich sein, zu wissen, wer sie gerade auf den Kieker hat, und wo sie eventuell unvermutet "Freunde" haben. Wär doch wieder mal was für den Decker... (nur so ne kleine Anmerkung am Rande :-[ )

Gruß
Ondi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln