Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Abenteuer: Feast of Ravenmoor

<< < (2/3) > >>

Chrome:

--- Zitat von: Bilwiss am  3.09.2014 | 15:12 ---Ich missbrauch den Thread hier mal für ne Nebenfrage. Ist das Abenteuer eigentlich auf Deutsch übersetzt worden oder gibts das ganze nur auf Englisch.

--- Ende Zitat ---

Bis dato nur auf Englisch erhältlich, ob eine deutsche Übersetzung geplant ist -> ?

@Luxferre: Ist das nicht ein Adventure für Stufe 3 Chars? Sprich: Wirst du es downgraden oder die Chars höher einsteigen lassen (als LvL 1)*?

*Beim höheren Einstieg:
Als Vorschlag: Evt. hier schon Hintergrund-Story einiger Chars mit dem zukünftigen geplanten AP einbringen?

Luxferre:

--- Zitat ---Mein Plan ist, neue SC auf Stufe 1 zu erschaffen und diese auf Stufe 3 zu spielen, bis das AB anfängt.

--- Ende Zitat ---

;)

Wir haben bereits angefangen zu spielen und ich merke, dass es arg knapp wird, die Jungs und Mädels auf Stufe 3 zu bekommen. Sind gerade an Sandspitze vorbei und auf dem Weg zum Windsangkloster.
Die Zusammenführung hat recht gut geklappt. Etwas Holzhammer, aber halbwegs plausibel.
Drei der vier Charaktere waren direkt Zeugen am Mord von Jeminda und wurden von einem Inquisitor Torags (Stadtwache, Chefermittler) beauftragt.
Der vierte Charakter ist der Scout, der die Gruppe durch die Wildnis bringt.
Also genug Zeit, sich wirklich zusammenzufinden.

Strohmann-Hipster:
Mit Warhammer Material kann ich da jetzt weniger anfangen. Eher würden mich Deine Gedanken und Ideen zur Erweiterung des Moduls interessieren.

Chrome:

--- Zitat von: Luxferre am  3.09.2014 | 16:10 --- ;)

Wir haben bereits angefangen zu spielen und ich merke, dass es arg knapp wird, die Jungs und Mädels auf Stufe 3 zu bekommen. Sind gerade an Sandspitze vorbei und auf dem Weg zum Windsangkloster.
Die Zusammenführung hat recht gut geklappt. Etwas Holzhammer, aber halbwegs plausibel.
Drei der vier Charaktere waren direkt Zeugen am Mord von Jeminda und wurden von einem Inquisitor Torags (Stadtwache, Chefermittler) beauftragt.
Der vierte Charakter ist der Scout, der die Gruppe durch die Wildnis bringt.
Also genug Zeit, sich wirklich zusammenzufinden.

Strohmann-Hipster:
Mit Warhammer Material kann ich da jetzt weniger anfangen. Eher würden mich Deine Gedanken und Ideen zur Erweiterung des Moduls interessieren.

--- Ende Zitat ---

Ups, gelesen aber nicht gespeichert - sry

Bilwiss:
Danke. Dann wirds wohl in Englisch geholt. Das ganze ist ja von 2011 glaub kaum dass dann jetzt noch ne Übersetztung kommt.

Ginster:

--- Zitat von: Luxferre am  3.09.2014 | 16:10 ---Wir haben bereits angefangen zu spielen und ich merke, dass es arg knapp wird, die Jungs und Mädels auf Stufe 3 zu bekommen. Sind gerade an

--- Ende Zitat ---

Da Anfangs in Rabenmoor nur viel ermittelt wird ist es auch kein Problem mit Stufe 2 dort einzutreffen. Bevor es ernst wird sollte aber ein Aufstieg her. Notfalls kannst Du ja extra XP für die ein oder andere Sache rausgeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln