Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Arcane Trickster Build

<< < (3/9) > >>

Antariuk:
Wenn Traits erlaubt sind, wäre Magical Knack quasi Pflicht.

Und Meele Touch Attacks würde ich echt nur zweitrangig berücksichtigen, weil das nur noch eine Sparte aufmacht die mit Feats und Optionen gefüttert werden will. Es gibt ja eine ganze Reihe von Rays und Ranged Touch Attack Spells, direkt anfassen würde ich den Gegner nur wenn ab Level 7 dann Level-2 Spells zur Verfügung stehen (und damit Invisibility).

Slayn:

--- Zitat von: Antariuk am  8.09.2014 | 11:30 ---Wenn Traits erlaubt sind, wäre Magical Knack quasi Pflicht.

Und Meele Touch Attacks würde ich echt nur zweitrangig berücksichtigen, weil das nur noch eine Sparte aufmacht die mit Feats und Optionen gefüttert werden will. Es gibt ja eine ganze Reihe von Rays und Ranged Touch Attack Spells, direkt anfassen würde ich den Gegner nur wenn ab Level 7 dann Level-2 Spells zur Verfügung stehen (und damit Invisibility).
--- Ende Zitat ---

*Shrugs*

Das ändert aber wenig daran das es sich um eine Gimp-PK handelt und man sich echt einen abstrampeln muss um da irgendwie etwas herauszuholen. Da wird er mit Rapid Shot, Ki Pool und nem Langbogen wohl eine Weile lang mehr Schaden austeilen als mit den Zaubern und der SA.

Luxferre:
Caster Level zu verlieren schmerzt, keine Frage. Aber ...
Wir haben eine Sorceress in der Gruppe, einen Kleriker, einen Waldläufer und einen Mönch. Also ist der schurkische Teil quasi Pflicht und ich kann mich als Grenzgänger etwas auf meiner Erfahrung mit dem System, guten taktischen Spiels und den bisschen übrig gebliebenen Notwendigkeiten der Truppe ausruhen. Außerdem will ich keinem anderen SC die Show stehlen. Die sind allesamt neu in PF und da brauche ich keinen Spotlightthief ;)
Allerdings möchte ich einiges aus dem Build herausholen, denke aber, dass ich mit den Tipps soweit gut klar komme. Hätte ja sein können, dass ich etwas Elementares übersehe.
Danke soweit  :d

Schwertwal:
Sehe ich ähnlich, der AT kann nichts, was man ohne die PrC nicht besser hinbekäme.

Antariuk:

--- Zitat von: Schwertwal am  8.09.2014 | 16:56 ---Sehe ich ähnlich, der AT kann nichts, was man ohne die PrC nicht besser hinbekäme.

--- Ende Zitat ---

Was gibt es denn noch an Optionen wo man Sneak Attack und volle Caster Level bekommt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln