Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (206/217) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser schaute etwas verwirrt drein: "Soll das heißen, daß wir nur hier sicher sind vor unseren Feinden und nicht mehr raus können?"

Doc Letterwood:
Frau Schmidt blickte belustigt drein.

"Die Damen und Herren, die hinter ihnen her sind, werden ab jetzt jegliches Interesse verloren haben." Sie verschränkte die Hände hinter dem Rücken und lief ein paar Schritte. "Köhler wird es an die AGC und den Frankfurter Bankenverein weitergeben. Die werden ihre Verhandlungen wieder aufnehmen und sich darüber verständigen, ihren Aktientausch auszuführen - ohne die Datei." Sie blieb stehen und grinste. "Schätze, der Tausch wird in die Hose gehen."

Dann zuckte sie die Schultern. "Sie muss das nicht weiter kümmern. Die Datei ist nun in meinen Händen und Rache ist für einen Konzern von der Größe der AG Chemie oder dem FBV ein viel zu kostspieliges Unterfangen. Sollten Sie jedoch in Zukunft deren Wege wieder kreuzen, können Sie sicher sein, dass die beiden viel Zeit in sie investieren."

Wieder dieses wölfische Grinsen.

Ludovico:
Der Söldner nickte. Die Freude darüber endlich mit seinem Leben weitermachen zu können, verdrängte für kurze Zeit den Schmerz.
Doch dann kam er wieder und er mußte sich zusammenreißen, aufrecht zu bleiben.
"Dann... wäre es jetzt nett, wenn Sie uns den Ausgang zeigen könnten oder einen Arzt."

Joerg.D:
Big Eye suchte in seinen Taschen nach einem Überrest des Verbandszeugs, welches Er bei Schmidt benutzt hatte.

Er fand eine Rolle Mullbinden und zwei Schwiegermütter zum Befestigen.
Diese warf Er wortlos zu Kaiser rüber.

Ludovico:
Wortlos sah der Söldner auf die Mullbinden und steckte sie dann einfach in die Tasche seines Jacketts.
Scherzkeks! Soll ich mich hier jetzt etwas ausziehen und mich verbinden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln