Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
"Können Sie kurz ein Taxi rufen? Ich muß noch etwas erledigen."
Ohne die Antwort abzuwarten, ging Herr Kaiser in die Gasse, um sich seine Pistole zu holen und sich dann wieder mit Nemesis zu treffen.
Doc Letterwood:
Etwas angewidert wegen der schleimigen Abfälle auf seiner Pistole trat Herr Kaiser nach einem Augenblick wieder in den Lichtkegel der Laterne neben dem "Hungarian".
Ludovico:
"Nun, Nemesis, ich schlage vor, daß wir uns mit den anderen nochmal an einen Tisch setzen und uns beratschlagen.
Ich bin zuversichtlich, daß sogar unser Gartenzwerg und unser Fellknäuel diesmal etwas kooperativer sind.
Wenn nicht, dann können wir noch immer die Party einfach so steigen lassen."
Auch wenn ich von diesem Gedanken alles andere als begeistert bin.
Alucard:
Von der Vorstellung sich noch einmal mit den "Anderen" zusammen setzten zu müssen nicht gerade begeistert folgt Nemesis Kaiser. Er verliert kein Wort, es scheint als wäre er wieder in seine Gedanken versunken, aber die Tatsache das er nicht wiederspricht scheint zu zeigen, dass er keine Einwände hegt.
Oh ja Schmidt wird sich freuen
Selbst verwundert darüber, dass ihn diese Wort schon den ganzen Tag im Kopf umherirrten, rief er ihnen ein Taxi und stieg ein.
Und sollten sie doch immernoch Ärger machen, könne man ihnen immernoch eine Kugel durch den Kopf jagen.
Schweigend zückte er sein Handy und las sich noch einmal die Mitteilungen durch, die sie erhalten hatten.
Egal wie man es dreht es bleibt immer ein einziger Risikojob und sei es nur wegen der Gefahr, dass jeder gegenseitig ins Jenseits befördern könnte.
Doc Letterwood:
Der Taxifahrer, ein breitschultriger Elf mit Leder-Baseballkappe und Batik-T-Shirt sah durch die gepanzerte Trennscheibe nach hinten.
"Wohin, die Herren?", schnarrte seine Stimme durch den Lautsprecher im Fond des alten Mercedes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln