Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
"Also, selbst die Russen werden sich zweimal überlegen, ob sie mit Sturmgewehren auf uns feuernd durch Nippes schliddern. Da hat wohl jemand zu viele Hollywood-Simsinns gesehen, hm? Mal im Ernst: Wenn sie uns verfolgen, werden wir sie abhängen können. Ich werde nicht ins Auto steigen, sondern aufs Dach, um von dort aus Verfolger auszuknocken.", sagte Artemis und trank einen Schluck Soykaf.
Ludovico:
"Ja, da haben sie recht.
Auf der anderen Seite, besteht auch die Möglichkeit, daß wir sie nicht abhängen und sie uns in eine Sackgasse oder so drängen, in der sie uns in aller Ruhe erledigen können oder grundsätzlich in eine Gegend hetzen, in der es niemanden kümmert.
Ich würde da schon gerne etwas bevorzugen, was etwas mehr Feuerkraft hat.
Und meinen sie ernsthaft, daß es eine gute Idee ist, auf das Dach zu steigen?
Dort wären sie noch ungeschützter als im Wagen und was ist, wenn sogar ihre magischen Fähigkeiten sie nicht oben halten oder wir in einen anderen Wagen reinrammen.
Aber hey! Es ist nicht meine Haut, die sie da tragen."
Doc Letterwood:
"Ich habe bislang noch von keiner einzigen magischen Sicherung gehört. Außer dem ki-Adepten. Lassen Sie das meine Sorge sein. Und in Gottes Namen nehmen Sie halt noch ein Sturmgewehr mit oder was Vergleichbares." Artemis zuckte die Schultern.
Ludovico:
Dunkelelfen, halt!
"Ich denke auch, daß ich das tun werde. Lieber riskiere ich es, ein Werkzeug zu verlieren als mein Leben.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das Dach des Transporters während einer Verfolgungsjagd der wohl unsicherste Platz ist."
Doc Letterwood:
"Na gut. Sie haben mich missverstanden. Ich meinte das Dach der Disko. Und bevor Sie mir jetzt einen Vortrag halten über die Sicherheit, dafür bin ich selbst verantwortlich. Ich kann mich schützen. So ka?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln