Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (52/217) > >>

Doc Letterwood:
Artemis schüttelte den Kopf. "Nein. Nur Erschütterungsdetektoren. Können Sie mobile Kameras anbringen?"

Ludovico:
Herr Kaiser nickte: "Ausgezeichnet! Dann müssen wir nur noch hoffen, daß alles nach Plan geht.
Wir bräuchten lediglich noch einen kleinen Gummikeil, um die Tür zu versperren.
Ein Schild, auf dem steht "Wegen Reparatur geschlossen" wäre vielleicht auch noch praktisch.
Können wir so etwas besorgen?"

Preacher:
"Nicht mehr vor dem Start des Runs fürchte ich. Ich könnte allerdings einen Freund bitten, das für uns zu erledigen. Falls das funktioniert, würde ich eben nicht persönlich anwesend sein und die Verhandlungen führen, sondern selbige aus der Matrix überwachen. Die Interaktion mit Schmidt müsste dann einer von Ihnen übernehmen, während der Rest sichert."

Er sah Herrn Kaiser an.

"Wir könnten selbst eins schreiben. Da ich noch nicht persönlich in dem Laden war, weiß ich allerdings nicht, wie die dort verwendeten Schilder aussehen. Außerdem sollten Sie höchstens 2 Minuten in der Toilette verbringen - von daher weiß ich nicht, ob das erforderlich sein wird."

Ludovico:
"Nun gut! Ich werde mit Herrn Schmidt reden.
Kennt jemand einen geeigneten Übergabeort?
Wenn wir Vak bei der U-Bahn übergeben, wäre ein recht netter Unterschlupf hinüber."

Preacher:
"Auf Dauer wäre der Schacht sicher eh nicht zu gebrauchen - schließlich wird noch daran gebaut und irgendwann wäre er eh fertig. Aber als kurzfristige Lösung für ein paar Stunden und die Übergabe halte ich ihn für sehr gut. Ist auch mal etwas anderes, als ewig die Lagerhallen." {ooc: SCNR ;D}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln