Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (58/217) > >>

Preacher:
"Von meiner Seite aus war's das. Geben Sie die Codes noch an Kaiser weiter, wenn Sie ihn sehen. Ansonsten werde ich mich in 20 Minuten per Headset bei Ihnen auf Frequenz A melden."

Doc Letterwood:
"Frequenz A.", sagte Nemesis bestätigend und erhob sich. Artemis folgte ihm schweigend, ohne noch einmal einen Blick zurück zu werfen.

Preacher:
Nachdem die beiden anderen Männer die Kneipe verlassen hatten stand auch Messiah auf und ging nach draußen zu seiner Blitzen. Auf der Fahrt zu seinem Jackpoint bemühte er sich, seinen Geist zu klären und all seine Gedanken auf die vor Ihm liegende Aufgabe zu richten.

Als er an seinem Zielort angelangt war, fühlte er sich konzentriert und gleichzeitig entspannt genug, den Kampf aufzunehmen.
Der Otaku steckte den Taktik-Chip in seine Chipbuchse.
Dann ließ er sich in den Lotussitz nieder, schloss die Augen, nahm das Glasfaserkabel in die Hand und rezitierte das Mantra, welches er entwickelt hatte, um seinen Geist mit den Geistern der Matrix in Einklang zu bringen:

"Ich lebe in Einklang mit dem Gitter.
Ich bin ein Zauberer der Elektronen.
Ich bin ein Schamane der Virtualität.
Ich bin ein Technomancer, und ich bin heißer als die Sonne.
Ich tanze mit den Geistern der Elektronenwelt und unterwerfe sie meinem Willen.
Ich knacke die heißesten Hosts kraft meines Geistes.
Ich lasse das kälteste Eis durch meine Magie hinwegschmelzen.
Ich hinterlasse nur Spuren, wenn es meinem Willen entspricht.
Ich habe aus dem Brunnen der Erleuchtung getrunken
Ich habe die Tiefenresonanz erfahren.
Ich bin in die tiefsten Geheimnisse der Matrix initiiert
Ich wandele in Harmonie mit dem Geist des Gitters!"

Dann stöpselte er das Glasfaserkabel in seiner Hand in einer beinahe zärtlichen Bewegung in seine Datenbuchse und tauchte in einem Wirbel aus Farben ein in die unendlichen Weiten der Elektronenwelt.

>>04.06.2059-21:19:58<<

Als der Technoschamane vor dem SAN des Hungarian angekommen war öffnete er eine Verbindung zu den Kommlinks seiner Teammitglieder.
"Guten Abend die Herren.
Ich nehme an, alle sind auf Position. Durchzählen. Ich bin Eins."

Ludovico:
Herr Kaiser meldete sich via Kommlink:
"Ich bin auch da. Zwei!
Wo ist der Wagen? Ich will noch etwas unterbringen, bevor ich reingehe."

Doc Letterwood:
"Hier", meldete sich Nemesis. "Drei. Artemis: Vier. Wir kommen gerade um die Ecke. Kaiser, wink mal."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln