Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Nach einer Weile sah er Artemis aus dem Dunkel auftauchen. Er verstaute so etwas wie ein flaches Brett mit dicken Gummirollen in einem Rucksack und warf ihn sich auf den Rücken.
Ludovico:
Herr Kaiser griff noch einmal in das Schulterhalfter, was so gut angepaßt war, daß die Pistole so gut wie gar nicht zu entdecken war und zog seine Waffe und überprüfte sie noch einmal.
Dann fiel ihm aber etwas ein, als er sie zurücksteckte.
Der Schalldämpfer ist aus Metall.
Mit einem Seufzen meldete er sich:
"Eins, hier ist Zwei! Sie müssen doch die Metalldetektoren ausschalten. Die Schalldämpfer sind nicht auf Kompositstoffen.[/i]
Preacher:
Messiah verdrehte die Augen.
"Schön, daß ihnen das schon auffällt, Zwei. Ich dachte immer, daß Schalldämpfer zu solchen Waffen aus dem gleichen Material sind wie die Waffe selbst - aber gut. Ich gebe Ihnen Go, wenn es soweit ist. Wenn sie drin sind, Zwei und Vier, werde ich das System für's erste wieder verlassen, im das Risiko einer Exponierung zu minimieren. behalten Sie den EIngang im Auge und geben Sie Bescheid, wenn das Paket eintrifft."
Er überprüfte noch einmal, ob alle relevanten Utilities aktiviert waren und begab sich dann zu dem unbenutzten Port im Peripherie-Subsystem des Hosts, welcher als Falltür in Vaks Privat-Ltg diente.
Elegantes Ausloggen, und wie ein heißes Messer durch Butter in den Zugangshost
Doc Letterwood:
Messiah
Das Vorzimmer wirkte genauso wie bei seinem ersten "Besuch". Grelle Farben, der Style der Sixties und Seventies.
Die bebrillte Vorzimmerdame sah nicht von ihrem Screen auf, als Messiah materialisierte. Allerdings saß hier ein roboterhaft wirkender Anzugtyp direkt neben der doppelflügeligen Tür, die zum Sanktum von Vaks System führte. Er starrte geradeaus und hatte beide Arme vor der Brust verschränkt.
Preacher:
Messiahs Schleicher-Programm ließ ihn, wie beim ersten mal, wie einen Paketboten von UPS aussehen, eine Verkleidung, die ihn - wie er hoffte - wie eine E-Mail mit Dateianhang wirklen ließ.
Der Roboterhafte Typ war ihm allerdings unbekannt, also versuchte er zuerst, etwaige Decke und IC's im System aufzuspüren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln