Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
Herr Kaiser suchte sich eine Ecke, von der aus er recht unbemerkt blieb und von der aus, er schnell verschwinden konnte.
Das kann doch nicht wahr sein. Was geht hier vor? Was machen die Bullen hier?
Eine Razzia?
"Zwei hier! Wie sind die Bullen gekleidet? Sieht es nach Razzia aus?"
Preacher:
Zwei??? Na hoffentlich stehen die beiden auf verschiedenen Seiten...
Messiah verbarg sich so gut es ging hinter einem Dateispeicher im Index-Subsystem. Seine Augen begannen rot zu glühen, während um ihn erstaunlich realitätsnah modellierte Nebelschwaden aufwallten. Gleichzeitig erschien in seiner Hand ein offensichtlich von Meisterhand gefertigtes Katana, auf dessen Schneide die Lichtreflexe in stählernem Blau spielten.
Eine vollendete Waffe.
Messiah schloss die Hände fester um den Griff und lächelte grimmig, während er lauerte, bereit zuzuschlagen.
Dann zeigt man was ihr könnt, Jungs...
Ludovico:
"Drei, hier ist Zwei! Ich schlage vor, daß wir jetzt zugreifen. Du nimmst Dir den Ki. Wir halten an dem Fluchtplan fest.
Chaos dürfte gleich genug los sein, wenn die Bullen hier reinkommen."
Herr Kaiser war beunruhigt.
Das schmeckte alles sehr verdächtig nach mächtig Ärger.
Auf dem Weg zu Vak schaute er sich ständig nach Artemis um, während er gleichzeitig versuchte, die Zielperson und den anderen Leibwächter im Auge zu behalten.
Preacher:
"Ihr wollt zuschlagen?? Riskant. Viel Glück Jungs. Ich kann leider nicht helfen - bin beschäftigt. Denkt an die Pakete - ich kann die nicht aufmachen."
Doc Letterwood:
Artemis/Herr Kaiser
"Zwei, hier Vier.", raunte Artemis in sein Kehlkopfmikrofon, "warten Sie. Erst Situation klären. Wenn das eine Razzia ist, kommen wir hier niemals schnell genug raus. Also abwarten, klar?"
Er schob sich näher an die Säule und ließ eine Hand in die Tasche seiner Jacke gleiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln