Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
Verdammt, aber daß ich keine Sicht mehr habe war nur eine Frage der Zeit. Nemesis ist wohl wieder unter dem Einfluß des ECM-Feldes - hoffentlich rafft er, wann er was zu tun hat.
"Zwei, und Vier ich bin jetzt blind durch den Rauch. Der Ki-Adept-Bodyguard bewegt sich langsam wieder, das konnte ich noch sehen. Keine Ahnung was mit den Bullen ist, aber in der Disse ist heftiges Chaos, und ich hoffe, die sind alle so blind wie ich."
Mal sehen, was so im Host vorgeht
Messiah analysierte den Status der Systemsicherheit und versuchte, einen evtl. anwesenden Decker aufzuspüren.
Ludovico:
"Zäher Bursche!", grinste Herr Kaiser grimmig, während er Vak verschnürte.
"Aber das wird ihm auch nichts bringen. Ich hab ihm vier Kugeln verpaßt und eine davon am Hals.
Der macht es nicht mehr lange."
Doc Letterwood:
Messiah
Scan läuft...
Scan abgeschlossen. Systemsicherheit normal, Konto bei 7, Alarmstatus normal.
Kein Decker lokalisiert.
Artemis / Herr Kaiser
"Denken Sie an den Kannister...", sagte Artemis, als er hinaufkletterte und in der dunklen Öffnung der Ventilation verschwand. Kurz darauf ruckte Vaks lebloser Körper und wurde wie von Geisterhand in den Schacht gezogen.
Preacher:
Das ist ja fast schon zu einfach
Nachdem er keinen Decker feststellen konnte, betrachtete Messiah wieder die Kameras, und versuchte, durch den Dunst Vaks Leibwächter und die Polizisten auszumachen, um rechtzeitig das Neurostun freisetzen zu können.
Ludovico:
Herr Kaiser nahm den Kanister und stellte ihn in eine benachbarte Klokabine.
Dann kletterte er hinterher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln