Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Artemis / Herr Kaiser
Es war dunkel und eng. Und es ging schräg nach oben. Wehe dem, der hier keine Gummisohlen trug...
Vor Kaiser keuchte Artemis leise, während er Vak hinter sich her zerrte.
Die Zeit schien sich hier auszudehnen wie in einem Schwarzen Loch...abdrücken, vorwärtskriechen, schieben, um die Ecke biegen...
Messiah
Die Nebelschwaden, die durch die Diskothek zogen, verdeckten das meiste. Hin und wieder lief jemand unter den Kameras entlang, manche zerrten ihre zusammengebrochenen Freunde hinter sich her. Dann zogen wieder gleißende Schwaden unter der Kamera entlang. Minuten später erschien plötzlich eine behandschuhte Hand an der Kamera. Sie ruckelte an ihr, und dann erschien das Visier eines der Polizisten vor der Linse. Scheinbar stand er auf einem Tisch, und in seiner Linken blitzte kurz ein scharfer Gegenstand auf.
Schnipp.
Messiah war blind.
Preacher:
"Zwei und Vier, ich bin komplett blind. Packen Sie das letzte Geschenk am besten selbst aus, wenn der Zeitpunkt adäquat ist - am besten kurz nach dem Knall."
Doc Letterwood:
Artemis / Herr Kaiser
Ein Knall ertönte, wenn auch nicht der erwartete - dumpf polterte knapp über ihnen ein mit einer Decke umwickeltes Etwas gegen die Wand.
"Na endlich.", knurrte Artemis. Sekunden später zog er das Seil an sich vorbei und hielt es Kaiser entgegen.
"Einrasten. Der Haken ist etwa auf der Höhe seines Bauches..."
Messiah
Achtung. Dieses System wird abgekoppelt. Achtung. Dieses System wird abgekoppelt. Eindringlingsalarm. Achtung. Dieses System...
Preacher:
Verdammt...naja. ohne die Kameras kann ich eh nichts mehr ausrichten. Gut - wenn ihr den Host abkoppeln wollt, dann helf ich euch doch gerne. dachte Messiah mit einem grimmigen Lächeln.
"Eins ist raus, Host wird runtergefahren. Viel Glück. Meldet Euch schnellstmöglich wieder."
So, Ihr Penner. Dann zeigt mir doch mal, wie Ihr DA gegenhaltet.
Mit diesem Gedanken aktivierte Messiah die Routinen zum Herunterfahren des Hosts.
Doc Letterwood:
Messiah
Initiierung der Abschaltsequenz...Matrix connections terminated...Host2000 is shutting down...processing...
Artemis / Herr Kaiser
Kurz nachdem das Seil eingerastet war, surrte es leise nach oben - mit Vak am Haken. Artemis beeilte sich, dem leblosen Körper durch den engen Schacht zu folgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln