Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (81/217) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser betätigte den Funkzünder für den Kanister.

Doc Letterwood:
Artemis / Herr Kaiser

Der mühsame Aufstieg war trotz der Hilfe durch die surrende Winde über ihnen quälend langwierig. Aber nach einer kleinen Ewigkeit erspähte Kaiser dämmeriges Licht vor sich. Es schwankte, und schließlich richtete sich der Strahl einer Taschenlampe auf sie.
"Alles in Ordnung hier. Kommt herauf, ich helfe euch.", ließ sich Nemsis leise Stimme vernehmen.
Na endlich...

Preacher:
Als Messiah sich ausstöpselte, war er gleichermassen zufrieden und frustriert.
Zufrieden, weil er seinen Job wie immer vollendet erledigt hatte, frustriert, weil er keine konstruktiven Beitrag mehr leisten konnte, um dem Rest des Teams zu helfen. Nicht einmal Funkverbindung war möglich, bis sie das ECM-Feld hinter sich gelassen hatten - was ihnen hoffentlich gelingen würden.

Die einzige Möglichkeit, die ihm theoretisch offenstand war, sich in das ALI-System zu hacken um ihre Flucht zu unterstützen. Bei diesem Gedanken lachte er bitter auf.

In den ALI? Mach dir nichts vor, mein Bester. Ein Alleingang ins ALI-System ist zum Scheitern verurteilt, wenn nicht Selbstmord - sogar für dich. Du kannst nichts mehr tun.

Er tarnte den Zugang zum Jackpoint wieder, stieg auf seine Blitzen und machte sich auf dem Weg zum vereinbarten Schlupfwinkel.

Ludovico:
Herr Kaiser kletterte schließlich aus dem Lüftungsschacht und konnte sehen. Während er dabei half, Vak in den Wagen zu verladen, lächelte er Artemis an: "Und? Möchten Sie noch immer auf das Dach klettern?"

Doc Letterwood:
Artemis / Herr Kaiser

Artemis bedachte Herr Kaiser mit einem unergründlichen Blick.
"Das ist jetzt wichtiger denn je.", sagte er.
Während Nemesis den Körper Vaks in den Jeep hievte, öffnete der Nachtelf die Heckklappe des Jeeps und griff nach einer langen Golftasche.
"Wir sehen uns am Treffpunkt."
Dann verschwand er wieder wie eine schwarze Katze in der Dunkelheit.

Nemesis klemmte sich hinter das Steuer des Jeeps und öffnete Kaiser die Beifahrertür. Wortlos wartete er, bis der Söldner eingestiegen war.

Messiah

Der Weg zur Autobahn war nicht weit. Die Blitzen umkurvte die grauen und braunen Hochhausblöcke der Kölner Südstadt und steuerte Richtung Osten. Der Verkehr war dicht wie an jedem Wochenend-Abend, als er die Ringautobahn um Köln erreichte. Er fädelte sich in den Verkehr nach Süden, Richtung Bonn ein.
"Eins, hier Vier. Kommen.", ertönte Artemis Stimme plötzlich aus dem Funkgerät.
Dann: "Eins, hier Drei. Verlassen Paketaufnahmestelle. Keine Hindernisse zu sehen.
"Drei, hier Vier. Von meiner Position aus auch nicht. Die Polizei ist immer noch drin. Ah...Drek. Ich muss meine Position verlassen. Ein Heli nähert sich der Paketaufnahmestelle...mit Suchscheinwerfer..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln