Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
"Ich würde mir mehr sorgen wegen der Bullen machen. Die einzigen Russen, die eventuell Ihre Beschreibung haben sitzen bei denen ein. Ich wollte Ihnen auch nur empfehlen, den Kopf unten zu halten, und das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das ist auch schon alles.
Ihrem letzten Satz stimme ich jedoch zu - das war die vernünftigste Bemerkung, die ich von Ihnen gehört habe, seit wir hier angekommen sind.
Bevor wir Schmidt anrufen sollten wir aber noch den Ablauf der Besprechung durchgehen. Ich kann nicht besonders gut kämfen, also werde ich die Verhandlungen führen. Sie werden sich an strategisch günstigen Positionen plazieren um Vorwarnzeit und Rückendeckung zu gewährleisten. Ich werde das Kommlink anlassen, so daß diejenigen, die evtl außer Hörweite sind mitbekommen, um was es geht und Einwürfe machen können. Einer von Ihnen sollte bei Vak und mir bleiben, die beiden anderen sollten sich entsprechend positionieren.
Irgendwelche Vorschläge hierzu?"
Ludovico:
Herr Kaiser seufzte: "Wie auch immer!
Was im Moment für mich wesentlich wichtiger ist, ist die Frage, ob wir die Übergabe wirklich hier stattfinden lassen wollen.
Wenn wir einen Ort nehmen, wo wir etwas mehr Platz haben, könnten Artemis und ich als Heckenschütze für Rückendeckung sorgen und wir könnten uns schnell verziehen, ohne Gefahr zu laufen, von einer Übermacht in die Ecke gedrängt zu werden.
Ich denke da an einen Park oder einen Schrottplatz."
Doc Letterwood:
"Der Platz hier ist so gut wie jeder andere. Es kommt nur darauf an, was wir daraus machen.", sagte Artemis.
Preacher:
"Ich muss zugeben, daß ich mir das auch anders vorgestellt hatte, mehr wie ein großer, noch im Bau befindlicher U-Bahnhof, nicht wie ein Tunnel. FLuchtmöglichkeiten sind an sich gegeben - durch den Tunnel. Mit Kisten eine Barrikade aufbauen und dann dahinter verschanzen, die Übergabe abhandeln und abhauen - in dem Labyrinth wird man auch nciht so schnell gefunden.
Allerdings hat eine freie Fläche mit Ihnen beiden als Heckenschützen auch etwas für sich. Leider kann Schmidt da auch viel mehr auffahren, wenn er es wirklich drauf anlegt, us über den Tisch zu ziehen."
Ludovico:
"Es sein denn... wir geben ihm erstmal die Zeit für die Übergabe durch und einen Treffpunkt, an dem er sich aufhalten soll.
An diesem Treffpunkt könnte dann... hmmm... ein öffentliches Telefon stehen.
Wir rufen ihn an und geben ihm den richtigen Treffpunkt durch und daß die Übergabe in wenigen Minuten stattfinden wird.
Er muß sich somit sehr schnell auf ein neues Gelände einstellen, was wir schon längst kennen.
Wenn wir das so machen, könnten wir auch mit diesem Tunnel eine Menge anfangen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln