Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
"In den U-Bahnhöfen hier sind Telekomstationen.", antwortete Artemis.
Wie zur Bekräftigung ertönte ein leises Scharren, das rasch näherkam und zu einem lauten Brausen anschwoll. Eine U-Bahn, keine 200 Meter entfernt, raste vorbei. Dann ertönte ein fernes Brummen und ein Pfeifen, als die Bremsen ansprangen. Ein Schwall warmer Luft wehte den Tunnel entlang...
Ludovico:
"Das halte ich für nicht so geschickt.
Wenn wir Schmidt in einen U-Bahnhof lotsen, dann wird er wohl auch darauf eingerichtet sein, daß die Übergabe unterirdisch stattfinden wird."
Preacher:
"Ich denke, der U-Bahnhof dürfte ein wenig zu nah sein, aber dort dürfte ein Stadtplan und ein Verzeichnis der öffentlichen Telekoms zu finden sein. Ich werde sehen, was ich auftreiben kann."
Mit diesen Worten verließ Messiah den Tunnel und begab sich in RIchtung des U-Bahnhofs, wobei er darauf achtete, beim Verlassen des Tunnels nicht in das Blickfeld einer Kamera zu geraten.
Doc Letterwood:
Im Tunnel
"Na schön, Kaiser...dann suchen wir uns mal eine schöne Stellung.", sagte Artemis und begann, die Kisten zusammen zu räumen und zu stapeln.
Messiah
Über ein breites stählernes Portal gelangte Messiah zur Vorhalle der U-Bahnhöfe. Hier war rege Betriebsamkeit, Kioske waren noch geöffnet und verkauften von eZeitungen über Eiskrem bis hin zu Kondomen alles, was das Herz begehrte. Er bemerkte drei öffentliche Telekomstationen, einen Fahrplan und einen elektronischen Stadtplan direkt neben der Wiederaufladestation für die elektronischen Fahrausweise, die auf dem EBZ gespeichert wurden.
Vier Rolltreppen führten von hier aus in die Tiefe zu einem Verteilergeschoss.
Preacher:
Messiah befragte den elektronischen Stadtplan nach öffentlichen Telekomzellen. Suchte nach etwas, was nur ein paar Straßen weiter lag, von wo also in kurzer Zeit Parkhaus oder Bahnhof zu erreichen war und was möglichst abgeschieden in einem Park oder ähnlichem lag. Den klassischen Übergabeort also, wenn man einmal von der allgegenwärtigen verlassenen Lagerhalle absah.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln